Die Person unter mir!

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
Ich habe dieses Spiel in einem anderen Forum enddeckt und finde es voll lustig. Deshalb finde ich sollten auch wir es spielen!:

Es nennt sich: Die Person unter mir!

Es geht folgendermaßen:
Man schreibt zum Beispiel:

Die Person unter mir ist ein Morgenmuffel

Das war es auch erstmal schon.

Der nächste Schreiber muss mit ja oder nein antworten und stellt dann die nächste These auf:

Nein, ich stehe gern früh auf.

Die Person unter mir hat einen Führerschein.

Und so geht es dann immer weiter.

Man lernt sich dadurch auf manchmal sehr lustige Art kennen.

Also, ich fang dann mal an:

Die Person unter mir trinkt gerade einen Kaffe.
 
Werbung:
AW: Die Person unter mir!

Nein, da ich durch die Kinder keine Zeit habe.


Die Person unter mir, hat ein Hamster
 
AW: Die Person unter mir!

Joa,, wenns nicht grad hagelt oder stürmt :D

Die Person unter mir kann den Tag ohne einen morgendlichen Kaffee nicht beginnen.
 
AW: Die Person unter mir!

Manchmal schon, aber manchmal lasse ich mich auch gerne bekochen:D



Die Person unter mir ist leicht eifersüchtig.
 
AW: Die Person unter mir!

Im Großen und Ganzen schon.... (außer die Rätsel sind zu schwer, dann lass ich mal schnell die Finger davon :D)

Die Person unter mir liebt Tomaten!(fragt mich nicht, wie ich da jetzt draufgekommen bin...)
 
Werbung:
AW: Die Person unter mir!

Oh ja, Paradeissalat mit Kürbiskernöl!

Die Person unter mir hat heute keinen "Kater".
 
Zurück
Oben