Dingwortdomino- Vergnügungspark

AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

mich würde ja mal interessieren ob die anderen hier auch lesen und wie ihnen unser Dingwortdomino Vergnügungspark gefällt! Aber wenn hier geantwortet wird, stehen da nur noch Kommentare und die Geschichte geht nicht weiter. Wie kann man das Problem lösen? Währe ja schon nett zu erfahren wie es andere finden! Eine Abstimmung vielleicht oder sowas? Dann währen wir mal schlauer wer das alles hier ließt!
 
Werbung:
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

11.

Der Spieltriebtäter ist entsetzt. Er war doch extra in den Dingwortvergnügungspark gekommen, um ein paar der exotischen Tierchen - die hier leben - zu zeichen. Doch was muss er entdecken? Der Stifteetuiverschluss an seinem Studienstifteetui war doch tatsächlich kaputt. Kein Grafikstudienstift war aus diesem vermaledeiten Studienstifteetui heraus zu bekommen, da die komplizierte Etuiverschlusstechnik klemmte. Noch dazu hatte er seinen Verschlusstechnikbausatz zuhause vergessen. Da half ihm auch die ausführliche Technikbausatzbeschreibung nicht weiter. Also verließ er unverrichteter Dinge wieder den Dingwortvergnügungspark um morgen mit einem einzelnen Grafikstudienstift wieder zu kommen.

Hehe, das macht Spaß! :D

Liebe Grüße
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Ok, und wiedermal meld ich mich hier und schreib ein kleines Geschichterl! :)

Also heute ist dem Straßenlampenputzer (11.) etwas schreckliches passiert:
7.Als der Straßenlampenputzer fertig mit der Arbeit war, war es erst früher Nachmittag. Er hatte bereits Feierabend und da er keine Familie hatte, ging er zum Sportplatz um sich ein bisschen zu beschäftigen. Er zog seine relativ neuen Sportschuhe an und ging zum Sportplatz. Nach ein paar Runden, die er zum Aufwärmen auf den Sportplatz, gelaufen ist, kam es dem Straßenlampenputzer vor, als wäre es schwerer den linken fuß zu heben. Er dachte, dass es ganz einfach an der neuen Schnallenschuhsohle lag, die er zum ersten mal am Gürtelschnallenschuh angeschnallt hatte. Er zog die Schnallen etwas fester und lief weiter, aber es war immer noch so ein schweres Gfühl beim heben des Fußes. Außerdem war die Schnallenschuhsohle nicht mehr ganz glatt. Da hob der Straßenlaternenputzer den Fuß um das Bein genauer zu betrachten, weil er wollte unbedingt herausfinden, was da los war. Als er den Gürtelschnallenschuh ausziehen wollte, bemerkte er, dass sich ein orangerotes gebilde auf der Schnallenschuhsohle gebildet hatte. es sah grauenhaft aus und man konnte ihm beim wachsen zusehen. Der Straßenlampenputzer war ja einige grausige Dinge gewöhnt und schreckte sich nicht allzu sehr. dennoch schnallte er seine Schnallenschuhsohle sofort ab und rannte zum Arzt!

2.
Beim Arzt musste er recht lange warten, weil viele andre Leute ebenfalls solche Gebilde auf den Schnallenschuhsohlen trugen. Als der Straßenlampenputzer endlich drankam, untersuchte der Doktor die Schnallenschuhsohle sehr genau und stellte erst dann fest, dass sie die gleiche Krankheit hatte, wie die anderen Schnallenschuhsohlen: Sie war befallen vom tödlichen Schuhsohlengeschwür! Der Arzt gab ihr eine Spritze, die verhinderte, dass die Organe der Schnallenschuhsohle erdrückt werden und empfohl einen bestimmten Herren, der ein besonders guter Sohlengeschwürbesprecher (11.) war, der sich besonders gut mit Schuhsohlengeschwüren auskannte. Also ging der Straßenlampenputzer mit seiner Todkranken Schnallenschuhsohle zum Sohlengeschwürbesprecher, der sein Büro auf der künstlichen Häuserzeile hatte... (ihr könnt weitermachen)

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Huhu Leute!!!!!!!!!!
Ich rücke das mal wieder vor weil unser Vergnügungspark total in Vergessenheit geraten ist. Ev. hat ja jemand eine neue Geschichte es sind ja viele neue erfundene Worte dazu gekommen. Ich mach mich auch mal wieder dran! Also auf auf zu neuen Geschichten!
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

so, jetzt ist es soweit, ich habe Urlaub und so habe ich mich in umserem Park mal umgesehen. Schade das er so verwarlost ist und wir hatten uns doch so Mühe gegben! Liebe neue Leser, wir suchen dringend Helfer die diesen Park wieder aufblühen lassen damit sich die verschiedensten Tierarten und Berufe usw. entwickeln können! Bitte schaut auf die erste Seite da wird der Park durch Geli genau erklährt. Hoffe ich kann mit diesem Aufruf neue Leute finden die sich mit mir um unseren Park wieder kümmern!Auch Meinungen und Anregungen währen gut! Eure Dagmar

Achtung aktuelle Mitteilung!

Unsere Schwangerschaftsstreifenhörnchen haben seid 3 wochen Streifenhörnchenbabys und der Hörnchenbabybauch ist zu Babybauchspeck geworden! Leider haben wir auch unter den kleinen Streifenhörnchenbabys Verluste erlitten und so haben wir gerade ein bischen viele Bauchspeckstreifen! Da unsere Speckstreifenmaus aber auch gerade ein Streifenmäusenest hat, brauch wir uns darüber keine Sorgen machen.

Sorgen müssen uns die neuen Mäusenestflüchter machen denn sie brauchen einen Nestfluchthelfer! Ich habe schon in der Fluchthelferzentrale angerufen und es wurde mir im Helferzentralregister ein Zentralregisterblatt zugefaxt!
Leider habe ich es wegen einer anderen Arbeit liegen gelassen und so hat ganz schnell, ihr kennt sie ja alle, unsere flinke Registerblattschneideameise zugeschlagen, brachte das Zentralregisterblatt zu ihrem Blattschneideameisenhaufen und kam so in die Schneideameisenhaufentüte!

Somit kann ich Euch also heute auch mitteilen das es auf unserer Speisekarte ab heute in unserer Kantine das neue Gericht Haufentütensuppe zu bestellen gibt!
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

danke marikka, aber selber probieren, versuchs mal such Dir eine Seite im Dingwortdomino und dann die Geschichte zusammenstellen! Anweisung gibt es auf Seite 1, da seht ihr dann auch die verschiedenen Bereiche vom Park!
Also ab ich würde gerne hier neue Werke sehen, ich selber schreibe auch schon an einer neuen
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Ein Lob von der Erfinderin ! Und deshalb gebe ich dieses Thema nicht als tod! Wir haben neue im dingwortdomino und ihr könntet jetzt den Park wiedererleben Na ich kann mich ja was heißen!:D
Quatsch!!!!!!!!!!!!!! Lasst uns doch Geschichten erfahren in diesem um diesen Park!Ich glaube da können tolle Geschichten entstehen. Nehme man nicht den Park so wörtlich und suche sich zwei drei Seiten im Dingwortdomino und schon hat man eine Geschichte Na, kommt KREATIV das ist hier gerfragt also mitlesen und ha mitschreiben. Ich währe gespannt was da so rüber kommt! Ich hab schon wieder was muß aber noch verbessern! hihi
 
Werbung:
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Ich mach mal einen weiter:

"Sehr geehrte Besucher des Dingwortdomino-Vergnügungsparks!

Die Parkverwaltung möchte Ihnen das Vernügungshighlight des kommenden Wochenendes vorstellen:
Unser Schnittrosenkavalier erwartet alle interessierten Teilnehmer am Samstag um 14 Uhr im Zwergrosenhain, nahe des Rosenblätterwaldes, zur Rosenhainwanderung! Treffpunkt sind die beliebten Wanderungstreffzelte in der Nähe unseres Restaurantes.
Für Familienmitglieder, die sich während der Wanderung lieber ausschlafen möchten, stehen Treffzeltbetten zur Verfügung. In den wohligen Schlaf wiegt diese Teilnehmer unser Bettgeschichtenerzähler.
Dieser Geschichtenerzähleronkel mit seiner sanften Stimme berichtet unter anderem von seinem innigen Onkelverhältnis zum Blattgoldmariechen. Dabei erweist er sich als gekonnter Verhältniswortverdreher. Es konnte also einschläfernd spannend werden.
( Lassen Sie sich von dem Geräusch der Wortverdreherkurbel und des mechanischen Dreherkurbelantriebs bitte nicht stören.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Ruhe.)

Die aktiveren Teilnehmer führt in der Zwischenzeit der Schnittrosenkavalier durch den Zwergrosengarten, bis hin zu den Beeten der interessanten Giftzwergrose. Eine reichliche Anzahl von Rosengiftzwergen wachen über ihr Gedeihen. Die verehrten Wanderungsteilnehmer brauchen sich vor diesen nicht zu fürchten, denn diese Spezies ist für Menschen ebenso ungefährlich wie die benachbarten Rattengiftzwerge am Flusslauf, der das Ziel des nächsten Wanderungsabschnittes darstellt.

Hier ist unlängst der Griffschonerkapitän mit seinem Griffschoner eingelaufen. Die Teilnehmer besichtigen das Kapitänsdeck und den Kapitänsdeckrüden, welcher sich mit Rüdenlust im Rüdenlusthaus seiner Beschäftigung hingibt.
Achtung! Bitte nicht drängeln vor dem Türspion! Schließlich wollen alle in Ruhe einmal gucken!
Drängeln Sie zu ihrem eigenen Besten wirklich nicht! Denn im beiliegenden Spionlabor des Griffschonerkapitäns, der sich eine Freude daraus macht, werden die Augenbewegungen ahnungsloser Menschen in bestimmten Situationen aufgezeichnet.
Da das Labor reichlich mit Spionlaborratten verseucht ist, ist diese Schonerbesichtigung nicht ohne gefährlichen Reiz!
Nervenkitzel pur erwartet Sie! Kinder sind an einem Kindersicherungsgeschirr zu halten!
Doch fürchten Sie sich nicht vor ernsthaften Angriffen. Sobald eine Spionlaborratte Sie attackiert, greift automatisch ein Rattengiftzwerg ein, der sie mit einer kleinen Dosis Giftzwergrosengift aus dem Rosengiftzerstäuber betäubt.

So erleben Sie auch die Anwendung der Essenz der interessanten Giftzwergrosen.

Zum Abschluss der Veranstaltung geht es ins Restaurant, wo sie unser begnadeter Standartküchenchef schon mit einem leckeren Schimmelpilzgericht erwartet. Der Name täuscht, denn hier wurde - wie immer in unserer großartigen Küche - ein tagfrischer Amtschimmel mit reinen Schilderwaldpilzen verarbeitet. Bon Appetit'!

Abendveranstaltung:
Seminar mit Kleinbildvortrag zum Thema Giftzwergrose.
Leiter: Schnittrosenkavalier

Sofern sich genügend Teilnehmer zu diesem Abendseminar finden, werden sie gebeten, sich beim Nachtisch, nach dem Schimmelpilzgericht, in die Teilnehmergebürenliste einzutragen.
Den Gebührenlistenpreis wird ihnen der Giftzwergrosenkursleiter mitteilen.
Da wir stets im Namen der Gesundheit handeln, gibt es für Übergewichtige eine Listenpreisreduktion!
Diese nehmen dann auch zum Mitternachtsmenü eine Preisreduktionsdiät zu sich. ( Die Reduktionsdiätrezepte, sowie die Diätrezeptesammlung finden Interessenten in der künstlichen Häuserzeile/Nähe Marktplatz im Rezeptesammlungsarchiv)

Anschließend:
Tanz bis in den Morgen!
Der Schnittrosenkavalier wird die Damen mit Wiener Walzern und Rosengaben verwöhnen!
Vergnügen Sie sich auch mit dem Dedektivpartylöwen ( Rock +Pop) und dem Fräuleinwunderheiler ( Blues +Soul)
Für die Herren, sofern sie eigene Wege suchen, steht das Öffnerdornröschen mit buntem Popprogramm sowie Anleitung zur Karaoke zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen belebten Tag und eine aufregende Nacht!

Ihre Veranstalter

(Die meisten Worte entnommen ( und etwas anders zusammengestellt), aus willkürlich gewählten Dingwortdominoseiten 92 bis 94)
 
Zurück
Oben