Dingwortdomino

Nasenspitzenhöschen sind für beiderlei Geschlechter - oder nicht?
Wenn schon, denn schon. Nicht nur die Frau trägt Nasenspitzenhöschen!
Naja, stopp mich , wenn ich in der Phantasie zu weit gehe.... *ggg
Futternaht... Nahtschere

-Futternahtschere
Also, ich dachte an eine völlig neue Errungenschaft: Ein Ding aus Spitze, was Menschen auf der NASE tragen....
 
Werbung:
Nö nö, hast schon recht. Wenn Männer sich an sowas ergötzen, warum wir nicht auch umgekehrt!!! :D :D :D Gleiches Recht für alle!

Nahtschere - Scherengebiss
=Nahtscherengebiss :D *kopfschüttelundlach*

Geli, mein wildes Tier im Bauch ist zurück gekehrt. Werds mal beruhigen gehen. :) Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir einen schönen Freitagabend. Vielleicht schaut ja nochmal jemand von den anderen herein, gesagt hatten ses zumindest. :)

Liebes Grüssli Mariechen
 
Angelika-Marie schrieb:
Also, ich dachte an eine völlig neue Errungenschaft: Ein Ding aus Spitze, was Menschen auf der NASE tragen....
Jaaahaa ein Nasenwärmer für "Ausgehvorzüglich" :jump1: :jump1: :jump1: Bald krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, hihihi
 
Oweh, ohweh... Ein Scherengebisskleber??? Na ich hoff, ich kann meine Zähne noch ein bissel behalten! :D

Gebisskleber + Kleberdeckel
= Gebisskleberdeckel :)rolleyes:)
 
Angelika-Marie schrieb:
Hast DU denn ein Scherengebiss??? Oh weh, Oh weh!
Ich hatte Dich mir anders vorgestellt....:rolleyes:
:D *lach* Na warts man ab, am Donnerstag ist wieder Vollmond. Kann Dich ja mal besuchen kommen. :D Dann kannst Dir sozusagen ein Bild vor Ort machen, hihi.

Deckelzangenkoffer :)
 
Na, wenn deine Zähnlis schon so wacklig sind, halt' ich am Donnerstag den Kleber bereit. - Auch Vampirchen sollen beissen dürfen...
Jetzt weiss ich, wozu Du Deinen Hund auf den Rücken legst, soifz...

Zangenkoffer! Tja.

Schade, schade, ich dachte du wärst auf Zangengeburt gegangen...

Aber nu: Zangenkoffer - Koffermotte
-Zangenkoffermotte
 
*ggg*

Zangengeburt? Nee, da wär ich nie drauf gekommen, weil ich gar nicht wusste das es sowas gibt... :rolleyes:

Koffermotte + Mottenkugel = Koffermotenkugel :)
 
Tja Marie, da lade ich Dich doch glatt ein zu einer Partie
Mottenkugelstossen!

Mottenkugel - Kugelstossen = Mottenkugelstossen
Wer gewinnt denn?
Ach, ist der Rasen schön grün...

Gerade habe ich einen Anruf bekommen, morgen abend um 21.45 Uhr landet mein Hundi in D'dorf. Dann kommts ja fast hin mit dem 16.Dezember.
 
Okidoki - Sorry, hatte im Hinterstübchen Zähneklappern.. :D

Zahnersatz + Ersatzartikel = Zahnersatzartikel
 
Werbung:
Zurück
Oben