Dog Frisbee

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Sagt mal, hat einer von Euch schon mal Dog Frisbee gespielt?
Riga ist ja ganz heiß auf alles was fliegt, auch normale Frisbee´s nur ist mir das zu gefährlich, denn die Verletzungsgefahr ist imens.:weinen1:
Also bin ich jetzt auf die Idee gekommen, es einfach mit einer Dog Frisbee zu versuchen, teuer sind die Dinger ja net.
Hab sogar gesehen, das es die auf für IM Wasser gibt.:blume2:

Also, ich werde diesen Fun einfach mal ausprobieren,

vielleicht mag der ein oder andere ja seine Erlebnisse damit erzählen, würde mich sehr freuen!

:jump1:
 
Werbung:
Hi Sanfter Riese, :blume2:

wie haben jetzt schon das dritte Dog-frisbee, und Bonnie liebt sie heiß und innig, weil sie RICHTIG weit fliegen! Ein sehr empfehlenswertes Spielzeug , vor allen Dingen die aus Stoff, die gehen nicht so leicht kaputt wie die dünnen aus Gummi.
Allerdings ist der Hund auch schnell ziemlich erledigt davon. Also, länger als 10 Minuten am Stück kann ich mit Bonnie damit nicht spielen, sonst ist sie völlig fertig und liegt platt im Gras. Ich mein, das ist ungefähr so wie 10 Minuten Hasen jagen, gell.:)

Liebe Grüße,
Geli
 
Danke liebe Geli,

hihi, ja das glaube ich gerne!
Hab mich heute mal im Netz schlau gemacht, was es so alles an verschiedenen Frisbees so gibt...ohhhhh man, die Auswahl ist echt riesig:confused:
Aber die aus Stoff reichen für den Anfang allemal, wollen ja keine Tuniere damit bezwingen*lach

Dann wünsche ich Dir und Deiner Bonnie, noch viel Vergnügen beim"fliegende Hasen" jagen:blume2:
 
Das hast Du süß gesagt,
Sanfter Riese,:)

mit dem "fliegende Hasen" jagen! - Schön!
Ich wünsche Euch umgekehrt auch viel Spaß dabei!

Aber sag mal, ich kaufe die Dinger hier im "Fressnapf", nicht im Net, da weisst Du was du kriegst und kannst es schon mal probewerfen.
Habt ihr so nen Laden bei Euch nicht?

Liebe Grüße,
Geli
 
Angelika-Marie schrieb:
Das hast Du süß gesagt,
Sanfter Riese,:)

mit dem "fliegende Hasen" jagen! - Schön!
Ich wünsche Euch umgekehrt auch viel Spaß dabei!

Aber sag mal, ich kaufe die Dinger hier im "Fressnapf", nicht im Net, da weisst Du was du kriegst und kannst es schon mal probewerfen.
Habt ihr so nen Laden bei Euch nicht?

Liebe Grüße,
Geli


Guten Morgen Geli,

klar haben wir "soeinen Laden " hier*lach

Hatte mich ja nur erkundigt, was es so gibt, und die Preise verglichen!
Na ja, und da ich gerne etwas für " auf Dauer " hole, hab ich mir die Tests gleich auch noch angetan*schmunzel

Im Moment tendiere ich zur Neopren Scheibe, die läßt sich auch super im Wasser spielen, und hat nen schönen hohen Wulst, läßt sich leicht aufnehmen und fangen!

Aber ich werde gleich mal stöbern gehen!

:blume2: :blume2:
 
Guten Morgen! :)

Ja, Dog Frisbee haben wir auch schon gespielt. :jump1: Allerdings hat sie nicht lange gehalten... :weinen1: Nur hinter her fetzen und zurück bringen ist für Debbie zu öde oder was auch immer. Die Erfahrung mussten wir ja auch schon mit dem Schleuderball machen, den brachte sie dann ja auch nicht mehr. *seufz*

Sanfter Riese, gibts denn mal wieder Photo's von Deiner süßen Riga???
augen57.gif


Liebe Grüsschen Marie
 
marie4 schrieb:
Guten Morgen! :)

Ja, Dog Frisbee haben wir auch schon gespielt. :jump1: Allerdings hat sie nicht lange gehalten... :weinen1: Nur hinter her fetzen und zurück bringen ist für Debbie zu öde oder was auch immer. Die Erfahrung mussten wir ja auch schon mit dem Schleuderball machen, den brachte sie dann ja auch nicht mehr. *seufz*

Sanfter Riese, gibts denn mal wieder Photo's von Deiner süßen Riga???
augen57.gif


Liebe Grüsschen Marie


Huhu Marie,

das apportieren lernen wir ja auch erst, aber Riga brauch es für die nächste Prüfung, nur irgendwie gefällt ihr das Holzapportel net so ganz :weinen1: , also versuchen wir es spielerisch mit anderen Dingen, denn Stecken holt sie ganz brav, und auch Ball spielen macht ihr sehr viel Freude auch das zurück bringen!

( Bin immer noch net dazu gekommen, so ein Frisbee zu holen :weinen1: )

Ach ja, Bilder von der süßen hab ich gerade eingestellt, sind in der Gallerie zu bewundern! Ganz aktuell aus dem Schweizerbergwander Urlaub :blume2:
 
Hallöli Sanfter Riese! :)

SanfterRiese schrieb:
Ach ja, Bilder von der süßen hab ich gerade eingestellt, sind in der Gallerie zu bewundern! Ganz aktuell aus dem Schweizerbergwander Urlaub :blume2:
Hihihi jaaaa, hab's schon entdeckt! *freu* Deine Riga ist eine hübsche!!!
SanfterRiese schrieb:
das apportieren lernen wir ja auch erst, aber Riga brauch es für die nächste Prüfung, nur irgendwie gefällt ihr das Holzapportel net so ganz :weinen1: , also versuchen wir es spielerisch mit anderen Dingen, denn Stecken holt sie ganz brav, und auch Ball spielen macht ihr sehr viel Freude auch das zurück bringen!
Was denn für ne Prüfung? Hab ich da etwas überlesen??? *schäm*
glcklch_103.gif


Es gibt bei Alsa ganz tolles Apportierspielzeug - guck mal hier: Motivationsspielzeug (Oben rechts kannst Du noch durchklicken, da haben sie verschiedene Spielzeuge.)

Grüsschen Marie
 
Hehe, neeee, Marie, überlesen sicherlich net!

Wir machen doch die Begleithundeausbildung mit der süßen, und da sie echt potenzial hat und das ganze liebt, haben wir uns entschieden, net nur die BGH 1, sondern auch die folgenden zu machen, nur da MUSS halt mit diesem schrecklichen Holzapportel gearbeitet werden, aber wir lassen uns da Zeit, und versuchen sie mit Liebe daran zu bringen, alles andere hat eh keinen Zweck*schmunzel

Danke für das Lob, ja, sie hat sich prächtig gemacht*stolzbin

Und auf dem anderen Foto sieht man ENDLICH, das sie zwei verschiedenfarbige Augen hat, sonst ist das blaue immer rot!

****sorry, OT****:kuss1:
 
SanfterRiese schrieb:
Wir machen doch die Begleithundeausbildung mit der süßen, und da sie echt potenzial hat und das ganze liebt, haben wir uns entschieden, net nur die BGH 1, sondern auch die folgenden zu machen, nur da MUSS halt mit diesem schrecklichen Holzapportel gearbeitet werden, aber wir lassen uns da Zeit, und versuchen sie mit Liebe daran zu bringen, alles andere hat eh keinen Zweck*schmunzel
Ja stimmt, jetzt erinner ich mich wieder hihi... :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Dog Frisbee

*aus der versenkung hol*
Falls hieran noch interesse bestehen sollte, verweise ich mal auf das Seminar, das wir nächste Woche organisieren!

(falls dies schon unter "Werbung" fällt, bitte ich um entschuldigung! Aber als ich damals damit begonnen habe, habe ich mir einen Wolf gesucht um endlich mal n paar infos dazu zu finden)
 
Zurück
Oben