Dogy Beach in Lignano Italien

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)Bin von Urlaub zurück war seeeeeehhhhhrrr schön dabei habe ich folgendes entdeckt, war super aussah auch für Katzenbesitzer hier die Fotos und Internetadresse auf letzten Foto für Interessierte, also für Hundebesitzer gibt es auch schon viel!!
Der Hund und Katzenstrand
SDC13953.JPG

Das Hundeklo :D

SDC13952.JPG


Das Strandcafe mit Tische für Besucher auch geeignet
SDC13950.JPG

Es ist sehr schön gemacht alles, leider war nicht viel los, wir wunderten uns nur warum sooo viele Hundebesitzer heuer dort waren, da wussten wir dann warum!! :)) SDC13946.JPG

Hier steht alles für die Infos oben auch der Link zum Hotel und anderes, aber auch andere Hotels waren dabei!! :)) SDC13970.JPG


Der Hundestrand war gleich daneben sehr gross auch!! :D
SDC13967.JPG
Also liebe Hundebesitzen es gibt schon viel für euch!!;);););)
 

Anhänge

  • SDC13951.JPG
    SDC13951.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Werbung:
;)..wer von euch in anderen Hundeforen ist, kann dies weiterleiten grosszügig, wäre super!!;)
 
Zurück
Oben