Dokumentation über die Schandtaten

Werbung:
Bei Krümel ist das teilweise auch so, aber meist kann er die Menschen dann nicht leiden. Die die er mag, oje, da gibt es kein halten.

Gestern Abend war mir so kalt als ich ins Bett bin, also habe ich mir eine Wärmflasche gemacht. Sollte eigentlich für mich und meine Füße sein. Nee, war sie aber nicht, es war Krümels Wärmflasche und lag mitten drauf. Super. Meine Füße durfte ich gnädigerweise etwas rechts und links an die Wärmflasche legen.
 
mädels... tststststs :D ihr seid ja so was von OT! :cool: soll ich euch ein neues thema mit "Zimperleins unserer Katzen" oder so eröffnen? denn mit schandtaten hat das nimma viel zu tun :D
 
mädels... tststststs :D ihr seid ja so was von OT! :cool: soll ich euch ein neues thema mit "Zimperleins unserer Katzen" oder so eröffnen? denn mit schandtaten hat das nimma viel zu tun :D

Hallo Lallobe !
:) Ja da hast du recht ist nicht mehr das Thema aber weisst eh eines führt zum anderen :). Ist auch keine schlechte Idee mit deinen Vorschlag , kannst du die Beiträge dann vieleicht auch bitte rüber verschieben . lg Manuela
 
so mädels, ich hab euch ein neues thema eröffnet! unter "katzengesundheit" mit dem titel "milben, würmer & co". damit auch andere user diese interessanten beiträge und tipps finden können ;)
 
Polly und mein roter Teufel sind mir heute morgen schon wieder so auf die Nüsse gegangen.
In den letzten Tagen kommt Polly, welche ja in der Höhle des Kratzbaums im Katzenzimmer nächtigt, morgen zwischen 2.30 Uhr und 5.30 Uhr zu mir ins Schlafzimmer ins Bett. Krümel schläft die ganze Nacht bei mir. Freue mich auch immer wenn Polly kommt, aber das sie aufs Bett springen nicht ohne kätzische Untermahlung machen kann, ist schon naja :) Ok, graule sie dann im Dämmerzustand, aber momentan ist sie irgendwie unruhig. Dann wird aufgestanden, gewandert, die Schnurrhaare werden mir ins Ohr gehalten, damit es ja schön kitzelt, dann holt sie sich mit den Pfötchen immer meine Haare, um darauf herum zu trampeln oder mit den Zähnen hinein zu beißen. Mache ich meine Haare ganz dicht an meinen Kopf, so dass sie nicht mehr drauf stehen kann, nee geht gar nicht, werden sich dann mit den Pfötchen wieder heraus geholt :LOL: Eigentlich lustig, wenn es nicht so weh täte. Also auch dieses Spiel war heute wieder der Fall und das, wo Wochenende ist und man mal länger schlafen kann als üblich.
Nun gut, mein roter Teufel war dann auch irgendwann wach und gab seinen Beitrag auch dazu. Er turnte auf mir herum (bin ja Seitenschläfer) stand dann auf meiner Schulter (mächtig Gewicht bei 5 Kg), dann meinte er, er müsste Polly ärgern, was natürlich nicht unter kätzische Tonuntermahlung ablief. Dann sprang er auf den Receiver, turnte darauf herum usw. Irgendwann ging mir das so auf den Geist, so dass ich mich aus meinem warmen Bett gequält habe und mir den Kerl unter den Arm geklemmt und aus dem Schlafzimmer ausgesperrt habe. Prima, Polly habe ich aber vergessen, dachte sie wäre bereits draußen, nein war nicht der Fall. Also dann nach ca. 15 Minuten erneut aufgestanden und auch noch Polly ausgesperrt. Nun glaubt mal nicht, dass es damit erledigt war. Habe die Griffe der Türen ja alle nach oben gestellt (musste ich bisher bei meinen Katzen nie machen, seit Krümel bei mir lebt, schon). Krümel fand das so scheiße, dass ich ihn ausgesperrt hatte, wollte dies nicht akzeptieren und sprang als an der Tür hoch, da er dachte, sie würde sich wie durch ein Wunder doch noch öffnen, was sie aber glücklicherweise nicht tat. Na mit schlafen war dann auch nicht mehr wirklich viel, wenn man diese Geräuschskulisse als hört. Da keine Reaktion meinerseits darauf erfolgte, setzte er dann noch sein ach so zartes Eunuchenstimmchen ein und weinte jämmerlich vor der Tür :LOL: Um 8.30 Uhr konnte ich es dann nicht mehr ertragen und bin aufgestanden.

Die beiden machen das nicht weil sie Hunger haben, denn es gibt nie direkt nach meinem aufstehen etwas zu futtern, sondern einfach weil sie der Meinung sind, sie wollen das ich aufstehe.

Super und nun liegen die beiden verteilt irgendwo und pennen.
 
Werbung:
hehehe.gif
hehehe.gif
... köstlich deine beiden Katzenfan!!
Aber meine beiden machen sie das auch, Leon kommt um 3 Uhr wen er meint er hat Hunger, Charmant mit eine Whooper auf die Seite, drückt mir vorsichtig Pfote auch Gesicht und massiert mich vorsichtig bis ich munter bin! Dann weil er sooo süüsss ist steht Frauli auf und macht was zum Futtern, auch für den anderen auch gleich und dann um ca. 5.30 Uhr meine Aufstehzeit das Gleiche wieder, aber dann Ruhe bis 9.oo Uhr meist!!
schilder_07.gif
 
Zurück
Oben