Dokumentation über die Schandtaten

Nee, dass Spielchen mit dem füttern wann sie Hunger haben, haben sie früher auch mit mir gemacht. Bin immer mit geschlossenen Augen aufgestanden und habe die Schälchen zurecht gemacht. Das habe ich denen jetzt aber ausgetrieben. Es ist auch kein Hunger der so wuschig werden lässt, wohl eher Langweile und das ich ja nicht mehr schlafen soll.
 
Werbung:
Das wirst Du dann erleben :LOL: was passiert, wenn der Tannenbaum steht. Ich sage nur soviel, bei mir gab es jahrelang keinen.
Dieses Jahr das erste Mal, allerdings künstlich. Und wir haben in Abschnitten auf den komplett geschmückten Tannenbaum, welcher jetzt steht, hin gearbeitet. Denn es ist alles nur interessant, wenn es neu ist. Somit habe ich die Hoffnung, dass alles in Ruhe gelassen wird (Kugeln, Anhänger etc). Lamette was glitzert gibt es nicht mehr.
Das Du einen Tannenbaum brauchst, allein wegen der Kleinen, ist total klar, Weihnachten mit Kind, ohne Tannenbaum, geht gar nicht.
 
ja der tannenbaum muß sein,wir haben auch seit jahren einen künstlichen...lametta nee auf den luxus muß ich seit jahren verzichten...gismo hat ihn immer gefressen......dabei lieb ich lametta:(
mit tiger kann ich das aber ganz vergessen..............der macht so schon ne menge unsinn:)
wie schön es ist auf meinem laptop rum zu turnen um den pfeil oder die buchstaben zu jagen:D

ich sag euch er ist echt ein feger.......man sieht ihm schon direkt an das er wieder was ausheckt......
 
Sage ich doch, die roten sind listige Tiger. Und wenn man sie beobachtet, kann man richtig erkennen, wie es im Köpfchen fieberhaft arbeitet, was sie als nächstes anstellen können.
Ich liebe Lametta auch, aber da ich weiß, dies kann für Katzen tödlich sein, ebenso wie das Harz von einem echten Tannenbaum, gibt es das hier alles nicht. Es macht mir aber auch überhaupt nichts aus.
 
wie gut wir erzogen sind:LOL:
ja mir macht es auch nichts mehr aus.........
hab hier ja eh nix mehr zu melden:ROFLMAO:
5zobjq.jpg
 
Das ist ja auch so eine Neugiernase unterwegs. Muss mal schauen, was da so alles in Deiner Handtasche versteckt ist und er gebrauchen könnte.:LOL: Ich habe hier so ein Geschenkband nicht die dünnen, sondern richtig aus Stoff. Dieses Geschenkband wandert irgendwie. Erst war es in der Küche, dann im Katzenzimmer und nun liegt es in meinem Bett. :D So lernt es auch die Wohnung kennen :LOL:
 
Ja das mit dem Christbaum wird sicherlich eine schöne Erfahrung für den kleinen Kerl:D ,ich muss aber sagen meine Katzen sind 3j. ,8j. und 12j. und der Baum ist jedes Jahr wieder der schönste Spielplatz was es gibt .:) Sogar die Joyce fand es letztes Jahr ( da war die Joyce 12 j. und leider auch ihr letztes Weihnachten ) ab und zu sehr lustig die Kugeln zu schiessen ( es sind ja eh schon seid ein paar Jahr Plastikkugeln ).

Aber wenn ich so zurück denke sind ja Hunde auch nicht viel braver . Mein erster Hund war eine Dackelmixhündin die Struppi ich war damals noch ein Kind und dr Christbaum ist diesmal im Kinderzimmer gleich neben dem Bett gestanden .Der Struppi ihr Platz war neben meinen Bett, und ein Stück davor der Baum .Naja kurz und gut mitten in der Nacht hat es einen fürchterlichen Krach gegeben das die Mama , die Michi , (Ihr Hund ) die Asta und ich munter wurden. Der Christbaum (ein teil ) ist auf mir gelegen und die Struppi war unter dem Baum "begraben".Es ist der Struppi Gott sei Dank eh nichts passiert nur das wunderliche wir waren alle munter und schauten recht verdutzt drein aber die Struppi hat tief und fest geschlafen neben ihr die Schockolade vom Christbaum:).
Bei der Struppi und Asta musste wir die Schockolade höher hängen da sie immer gestohlen wurde.
lg Manuela
 
Werbung:
hab wieder was schönes neues......:rolleyes:
tiger hat richtig schön mit sich allein gespielt an papa's schreibtischstuhl gespielt...........fragt mich nicht wie aber danach war er voll mit schmiere am kopf und an den pfoten..........:eek:
der kleine mann ist echt ne marke für sich:D
 
Zurück
Oben