Dolly ist gegangen..

Werbung:
AW: Dolly ist gegangen..

Meine liebe Leanim :trost:

ich fass es nicht. Konnte nicht schlafen und bin eben noch einmal
diese Nacht ins Forum gegangen und lese diese unglaubliche Nachricht.

Ich drück Dich. :umarm:
Ich bin bei Dir und möchte Dich trösten.:umarm:
Damit habe ich nie gerechnet.

Ich habe jetzt keine Worte mehr. Bin sehr traurig.
 
AW: Dolly ist gegangen..



:weinen1::weinen1::weinen1:

:umarm::umarm::umarm:

:trost::trost:

Ich fühle mit Dir,
Elisabeth :kuss1:
 
AW: Dolly ist gegangen..

meine liebe freundin..... :trost:

3827505.jpg
 
AW: Dolly ist gegangen..

Das tut mir sehr leid.
*fühl dich gedrückt*

Dolly mach es gut im Regenbogenland.
 
AW: Dolly ist gegangen..

das tut mir sehr leid :weinen1: es ist immer so schrecklich ein tier zu verlieren ...

ich hoffe du bist mir nicht böse über die frage - wer war denn dolly? ich hab das bisher leider nicht mitbekommen *schäm*
 
AW: Dolly ist gegangen..

das tut mir sehr leid :weinen1: es ist immer so schrecklich ein tier zu verlieren ...

ich hoffe du bist mir nicht böse über die frage - wer war denn dolly? ich hab das bisher leider nicht mitbekommen *schäm*


Liebe Honey,

Dolly ist ein Hund von Leanim. Dolly ist ganz rechts im Bild, Signatur von Leanim.
Ich bin auch ganz bestürzt und weiß auch nicht was jetzt so schnell die Ursache ist. Leanim wird es sicher, wenns geht berichten.
 
Werbung:
AW: Dolly ist gegangen..

Ihr Lieben,

Ich bedanke mich sehr sehr aufrichtig bei euch!
Bitte verzeiht aber ich bin noch gar nicht fit.
Dolly hatte Streukrebs ind der Harnröhre,dieser fing vor 3.wochen rassant an zu wachsen!
Ich melde mich wieder,dan schreib ich euchleider bin ich nicht so stark wie meine Freundin Bandit-Maggy.Dir danke ich sehr.
@Nacht,bitte verzeih mir.Ich konnte dir nicht zu deinen Geburtstag gratulieren.
Traurige grüße Leanim
 
Zurück
Oben