Dolly macht sorgen...

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,

War letzte woche mit Dolly beim Doc.Ergebnis Blasenentzundüng.Heute Urinprobe,ergebnis nichts!.
Montag geht,s zur Blutabnahme....,Doc will Gebährmutter und Milchdrüssen Checken.
Ich weiß ohne ergebnisse kann es immer alles mögliche sein,aber ich wollte es mal los werden,weil Ich nur noch Dolly im Kopf habe.Meine Bekanntschaften hänseln mich wie:,siehste das hast du nun von....oder...du ,da kenne ich mich nicht aus....

Sie pullert jetzt oft in die Wohnung,richtige große pfützen.
Kastriert ist sie noch nicht,aber Doc hatt es schon erwähnt.Sie ist jetzt 7.Jahre.
Ach Mensch drückt mir die Daumen das es nicht,s schlimmes ist.
Ich werd euch nächste woche dan Berichten.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Dolly macht sorgen...

:blume2:

Liebe Leanim, das tut mir leid für Euch alle.:umarm:
Ich weiß, wie das ist, man kann an nichts anderes mehr denken.

Ist sie kastr.?, vielleicht drückt was auf die Blase.

Meine Ronja fing mit 7 J. an.Alle waren wir unglücklich, besonders Ronja.
Sie schämte sich richtig. Sie bekommt seidem tägl.die Tabl.weißt Du aus
einem anderen Thread. Bis jetzt alle i.o.

Aber bei Dolly muss man jetzt erst mal alles ausschließen.

Drück Dir ganz fest die Daumen. :kuss1::trost:
 
AW: Dolly macht sorgen...

Hallo Leanim,

wir drücken dir ganz fest die Daumen das bei Dolly nichts Schlimmes gefunden wird. Jetzt bin ich doch froh das wir unsere Flocke kastrieren haben lassen.
Du bist anscheinend auch ganz voller Sorgen. Ich kann das nachfühlen. Wir leiden mit unseren Lieblingen und möchten ihnen so gerne helfen. Manchmal denke ich wie schön es wär wenn sie sprechen könnten und uns sagen könnten wo es weh tut.
Drück Dolly ganz fest für uns und viel Glück:umarm:
 
AW: Dolly macht sorgen...

oiii das hört sich nicht gut an :(
tut ihr was auch was weh oder glaubst du eher nicht???

wünsch dolly gute besserung!!!!

Jenny
 
AW: Dolly macht sorgen...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und dass der TA bald den Grund findet. :trost:

Als einer meiner Hunde undicht wurde, hat man nach langem Suchen schließlich festgestellt, dass Hernien (=Darm-Ausstülpungen) auf die Blase gedrückt haben. Eine OP war damals natürlich nötig, aber es war nichts Böses.

Bitte berichte doch weiter, wie es ihr geht!

Alles Gute,
ElliB:umarm:
 
AW: Dolly macht sorgen...

:blume2:

Wenn man hört was es alles gibt, gerate ich auch wieder ins Grübeln.:confused:

Wünsche Leanim das sich alles in Wohlgefallen auflöst.
 
AW: Dolly macht sorgen...

Hallo Leanim,

nicht gleich das schlimmste befürchten !
Blasenentzündungen können recht schmerzhaft sein und führen auch zu vermehrten Harndrang.
Vielleicht hat siche dein Hund blos erkältet.

Hast du schon Befunde bekommen ?

Wünsche euch beiden das beste
Waldfee
 
AW: Dolly macht sorgen...

nicht gleich das schlimmste befürchten !

Liebe Leanim,
Waldfee stimme ich zu.

Kopf hoch!!!
Lass dich kuscheln:trost:

Eine Blasenentzündung tut wirklich verdammt weh. Du kannst nicht stehen, sitzen, liegen. Am Erträglichsten ist noch eine heiße Badewanne. Warum sollte es Vierbeinern anders ergehen?

Weisst du schon genaueres?
 
AW: Dolly macht sorgen...

hallo leanim, ich drücke dir und dolly ganz fest die daumen das nichts schlimmes ist und bitte immer positiv denken, aber ich glaube das machst du sowieso.
 
AW: Dolly macht sorgen...

Ich kann sehr gut nachfühlen was man sich da für Gedanken macht. Und positiv Denken ist dann oft einfacher gesgt als getan. Wir drücken hier auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten die wir haben das es nichts schlimmes ist. Halte uns auf dem Laufenden.
 
AW: Dolly macht sorgen...

Mahlzeit ihr Lieben,

An euch allen ein danke schön für die lieben worte und trost,kann ich gut gebrauchen!

Habe den Blutabnahmetermin schon heute bekommen,weil ich beim Doc noch mal angerufen habe:,bis Freitag,späterstens am Montag habe ich die ergebnisse.Doc,s vermutung ist vieleicht eine Gebährmutterhals entzündung.Aber ist halt nur eine vermutung.

Ja ich mach mir sorgen,weil sie hat das jetzt schon über eine Woche.Leider bekamm ich nicht gleich mit wer von meinen Hundis der jenige ist.
Außerdem ist es ihr voll peinlich.
@Bandit wie bei dir mit Ronja und ich weiß was du meinst.

Zumal Lili meine schwarze Mietze,auch Krank war.Sie hatte vom Silester noch,soviel "zeug"gefunden und gefressen das sie sich den Magen verdorben hatte.Auch hier mußte erstmal erforscht werden, wer.
Lili hatte glück das nichts verstopft war,jetzt ist sie wieder frech auf und fühlt sich wieder wohl.

Meine sorgen sind zwar noch da aber ich bin jetzt wieder gelassener.
Eure worte haben auch zu beigetragen.

Wundert euch nicht wen ich die Tage nicht so oft hier bin.
Aber die ergebnisse teile ich euch mit.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Dolly macht sorgen...

Danke für den Zwischenbericht. Ja, bitte schreib' uns, was bei den Untersuchungen rausgekommen ist - wir hoffen und bangen alle mit Dir!
Alles Gute und halt' die Ohren steif,
ElliB
 
AW: Dolly macht sorgen...

Kopf hoch! Warte die Ergebnisse erst mal ab. Mach Dich nicht so verrückt! Ich weiß, ist immer leicht gesagt.
 
AW: Dolly macht sorgen...

Glaub mir, ich habe gelernt zu kämpfen, aber ich weiß auch das man das Hinterstübchen im Kopf nicht ausschalten kann.
Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben