Dr. Evil ´s Einzug

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Hi,

da Dicke ihren Kumpel Mike verloren hatte und Dr. Evil & Mini-Me sich ja leider nicht mehr verstanden haben, ist er Gestern hier eingezogen ;)

Dicke mußte ja gleich schauen was da im Transporter sitzt - Dr. Evil tat erstmal schüchtern so "Huch wer bist du denn" - als Dicke geschnuppert hatte drehte sie um - Dr. Evil schnupperte vorsichtig und vor Neugier halb in den Käfig - also ganz rein mit ihm :D
*Ich bin da recht stressfrei und habe die 2 dann mal machen lassen* Nach 2 Minuten wechselseitigem hinter einander herrennen, war Dicke der Meinung: "Dir zeig ich es jetzt" und rammelte erstmal Dr. Evil - der erstmal so 8o drüber nach dachte - dann aber nach einigen Minuten meinte: "Okay, das kann ich auch!"

:D Heute Nacht gegen 2:00 ist das Foto entstanden und es gab Heute Morgen keine Haarbüschel oder Verletzungen =)

Heute bleibt der Käfig noch geschlossen (falls Dicke ihn nicht selbst öffnet) und ab Morgen ist die Tür dann wieder auf.

@ Mom und Zottelzora sieht alles bestens aus ;)
 
Werbung:
Hallo Kis!

Das sind echt gute Nachrichten! Wir hatten ja schon etwas Sorgen, wie Dr. Evil sich machen würde.

Danke, dass du so schnell ein Foto eingestellt hast! Unfassbar, dass die beiden so eng und entspannt liegen! Wie schön für Dr. Evil!

Es ist wirklich schade, dass sich Dr. Evil und Mini-Me trotz aller Bemühungen einfach nicht vertragen wollten. Nach diesem tollen Umzugserfolg sollten wir auch für Mini-Me ein Weibchen oder eine Gruppe (mit Freilauf) suchen. Falls also irgendwo ein einsames Weibchen Sehnsucht nach einem bildhübschen beigen Widderchen hat - bitte melden!
 
Huhu,

Dr. Evil sucht den Körperkontakt zu Dicke ;)

Geputzt hat er sie auch schon - war so süß - wie immer war die Digi nicht greifbar :rolleyes:

Aber noch ein paar Bilder, dass Mücke völlig beruhigt sein kann ;) dem Pärchen geht es bestens :D
und ab Morgen kann er sich (sobald er will) frei zwischen der Brut bewegen =)
 
Super, dass es bei euch auch so gut geklappt hat. Gestern war wohl Tag des Friedens bei den Kaninchen ;)

Die zwei sehen total süß zusammen aus :)
 
Freut mich voll dass es so gut klappt!!! ein klasse päärchen;)

sehr niedlich sind die zwo=)
 
Werbung:
Hi,

leider traurige Nachrichten - seid 1 guten Woche trauert dr. Evil um seine Freundin ;(

Er ist echt durch den Wind und recht aggressiv drauf - ich versteh ihn ja - schließlich hab ich ihm ja seine tote Freundin weggenommen.

Langsam könnte er sich jedoch wieder einkriegen, zumal ich wegen seiner Zickigkeit ja den Käfig zur Zeit nicht auflassen kann.

Kira hat grad seid 1 Monat ne Augen-Op hinter sich und verletzte Kitten brauch ich auch nicht :rolleyes:

Die Suche nach einer neuen Partnerin läuft natürlich ;)
 
Zurück
Oben