Drama was gut ausging!

Werbung:
:(...bin jetzt sooo traurig sie wollen sie mir nicht geben, weil ich sie erst nach den Urlaub nehmen will!! Hätte sie schon am heute holen sollen, in den Tierheimen sind schon eigenartig, tuts was Gutes dann darfs das net mal besuchen oder sonstiges, echt heftig, habe jetzt geheult,:cry: schade hoffe sie bekommt einen guten Platz von denen!!
 
Das Verhalten vom Tierheim find ich eigenartig---sonst machen die doch auch Termine zu Abgaben, bis der neue Besitzer sie holen kann :mad:
er tut mir leid für Dich---ich schick meine Band zu Dir und die trösten dich!!
 
Oh das ist aber echt gemein. Da möchte jemand der sich ernsthaft interessiert, dass/ein Tier zu sich nehmen und die stellen sich so an, nur weil Du sie erst nach dem Urlaub holen würdest. Wo ist da das Problem. Seitens Dir ist das vollkommen in Ordnung, Du willst nicht ein Tierchen aufnehmen und dann gleich wieder alleine lassen, weil Du in Urlaub fährst.
Ich kann diejenigen die in Tierheimen das sagen oder die Entscheidungen treffen, sehr oft nicht verstehen. Da fragt man sich, handeln die wirklich zum Wohle der Tiere ?
 
Werbung:
Oje, habe mich auch wieder auf eine Sache eingelassen, und zwar kommt am Freitag ein Kater zu Besuch. Ist eine Rassekatze, glaube British Kurzhaar. Ist der Kater meines Vermieters und sie wollen den Kater (er mehr als seine Frau) los werden.Da er weiß, dass ich Katzen habe, hat er mich gefragt. Und der Kater würde auch genau in mein Farbschema passen :D ist silbergrau. Habe nun mit dem Vermieter ausgemacht, dass er am Donnerstag mit dem Kater mal vorbei kommt, ich werde schauen, wie meine darauf reagieren. Sorgen mache ich mir wegen Polly, aber der Besuchskater bleibt erst mal in der Box, so dass ich schon mal schauen kann, ob meine sich aufregen. Nun habe ich eben schon mal Kindergitter an der Tür des Katzenzimmers angebracht, wo ich meine dann einsperre und ggf. den Besuchskater mal aus der Box lasse. Somit sind meine in ihrem Zimmer, können alles sehen, haben Heimvorteil und können sich in ihren Höhlen ggf. verstecken oder auf die Kratzbäume ausweichen. Der andere Kater kommt dann ja nicht durch das Gitter, hoffe nur, keiner springt darüber.
 
Zurück
Oben