Drama was gut ausging!

Werbung:
Ich hab heut ein moralisches Tief und bin nur am flennen--und nun noch das........einfach nur ohne Worte-die fehlen .....doch noch schlimmer hat die Miez erwischt!!!!!Es ist sehr schlimm, wie mancher mit einem Lebewesen umgeht, ohne moralische Bedenken und Konsequenzen.
 
:(Bin echt sauer auf das TQ Wien, gesterm schrieben mir ob ich Milka wieder haben will, sie bekam nach den Mailverkehr einen schweren Pilz anscheinend, ist seit dem auf der Krankenstation (2 Monate fast) und wäre wieder zu haben, also was soll ich davon halten, sie kann ja meine Katzis ja anstecken wenn es nicht 100%ig ausgeheilt ist oder?? Will sie mir vorher anschauen habe ich zurückgeschrieben, daraufhin kam kein Mail mehr!! Versteht ihr das??(n)(n)(n)(n)
 
Werbung:
Die sind ja echt krass von dem Tierheim. Erst wollte man sie Dir nicht geben, jetzt hat die Mietze ein Problem und schon wendet man sich an Dich. Nee mir unverständlich, zumal Du ja eigene Tiere hast, die sich anstecken könnten. Wenn jemand keine Tiere hat, ist das überhaupt kein Problem, jetzt bist oder sollst Du zu deren Nothaken werden. M.E. ein absolutes no go. Würde auch erst Interesse signalisieren, wenn sicher ist, dass es nicht mehr ansteckend ist. In erster Linie musst Du erst einmal an Deine beiden denken.
 
Zurück
Oben