Dreibein Maggy zieht ein

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Nach dem Naemi gestorben ist ziemlich unerwartet und relativ qualvoll, zieht doch wieder ein Hamster ein. Dann habe ich wieder zehn Hamster. Die kleine Dame ist mir einfach nicht aus den Kopf gegangen und obwohl sie von einem Züchter ist, möchte ich sie aufnehmen. Sie ist ein schwarzer Campbell (die Rasse ist eher selten) mit Satinfaktor und 4 Wochen alt. Das Besondere an ihr ist, dass sie nur drei Beine hat. Sie hat sich wohl das Bein gebrochen und der TA hat nichts mehr machen können. Und es dürfte abgefallen sein oder so und nun hat sie vom li. Hinterbeinchen nur mehr einen Teil vom Oberschenkel. Sie kann aber gut damit umgehen und werde für sie alles ungefährlich einrichten.

Nächste Woche hole ich sie zu mir. Getauft habe ich sie heute Maggy. Hier mal paar Fotos, die ich vom Züchter habe.

glg Fee

100_6288.jpg


100_6286.JPG


100_6282.jpg


100_6281.jpg


100_6280.jpg


100_6274.jpg


100_6272.JPG
 
Werbung:
AW: Dreibein Maggy zieht ein

Na, der ist ja süß :jump1: :jump1:

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied :kuss1:

Liebe Grüße
Karin und Lenchen
 
AW: Dreibein Maggy zieht ein

Hallo ihr lieben Leute vor den leuchtenden Kästen!

Meine eue KG möchte, dass ich mich endlich vorstellen. Also ich bin Miss Maggy aus Campbellshausen und habe mich am 13. Mai 07 auf die Welt begeben. Allerdings geschah eine Tragödie, die ich nicht beschreiben möchte. Ich verlor meinen Hinterfuß. Nun kämpfe ich mich mit dem Oberschenkel durchs Leben. Es ist manchmal schon sehr störend und anstrengend, aber ich bin tapfer, mutig und natürlich bildhübsch;-) Allerdings meint Jasmin immer, dass ich aussehe wie eine Fledermaus. Gar nicht nett, aber sie meint es freundlich.
Meine Farbenpracht kann man schwer beschreiben. Ich bin eher dunkelgrau, manchmal fast schwarz mit Blitz und im hellen Licht sieht man sogar braune Strähnen. Am Kien bin ich weiß und ich soll den Satinfaktor in mir tragen. Allerdings glänzt der anderer Hamster hier in der Wohnung viel mehr.

Nun wohne ich schon einige Tage bei der Jasmin in einem Eigenbau. Dort ist alles schön passend für mich eingerichtet. Ich lasse mich aber kaum blicken. Jasmin meint darum, dass ich vielleicht Angst habe. Ich sage aber, dass ich halt mein Labyrinth liebe und ich gerne schlafe. Sie schaut aber manchmals in Haus hinein und gibt mir ein Leckerli. Sie wundert sich auch jedes Mal, dass ich mir kein Nest gebaut habe.

So nun hier Fotos von mir. Leider in nicht so guter Qualität. Meine Schönheit sieht man leider kaum auf Fotos.

Ich grüße euch,
Maggy

PS: ALLE Fotos von mir findet ihr immer hier: http://www.mondseele.at/cpg

Und hier paar Gute:

normal_DSCF1532.JPG


normal_DSCF1527.JPG


normal_DSCF1520.JPG


normal_DSCF1491.JPG
 
Werbung:
AW: Dreibein Maggy zieht ein

Sie ist bildhübsch.
Sicherlich ist es manchmal schwer für sie, mit der Behinderung alles so zu machen wie die anderen es tun. Aber sie wird damit klar kommen.
Mein verbleibender Mäuserich hat auch nur noch 3 Beinchen, wie dies passiert ist, ist mir unerklärlich, aber er kommt damit gut klar, rennt und tobt herum, als wäre nichts.

Katzenfan08
 
Zurück
Oben