Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JaNiNe

Guest
Hallo liebe Foris!

Wir brauchen dringenst neue Pflegestellen im Raum Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten, Salzburg ..
Wenn ihr Interesse habt, eine Pflegestelle zu werden, füllt bitte dieses Formular http://www.kittenfriends.at/vereinshp/formulartest.htm aus (Bitte Ordentliches unterstützendes Mitglied anklicken). Alles weitere kann man dann per E-Mail oder Telefon besprechen.

Wir brauchen wirklich ganz dringend eure Hilfe, wir können keine neuen Würfe mehr aufnehmen, weil wir keine Pflegestellen mehr frei haben. Es sitzen teilweise soviele Katzen auf gefährlichen Höfen, weil einfach keine Pflegestellen mehr vorhanden sind, obwohl sie schon reserviert sind

Weiters brauchen wir auch ganz dringend Hilfe in Sachen Organisation.

Wir brauchen:

- Leute die Werbung machen zB in Foren, Flyer austeilen etc
- Jemanden der sich zB mit Sponsoring auskennt (sehr dringend)
- Einen Ebay-Shop Leiter & Helfer Da wir endlich mal den Shop aufbauen müssen
- Jemanden der uns bei Vorkontrollen/Nachkontrollen und Pflegestellenbesichtigung (ganz dringend)helfen kann

Wenn ihr könnt - bitte bitte helft

Unsere Kontaktdaten:
URL: www.kittenfriends.at
E-Mail: info@kittenfriends.at
Tel.: 0699/81910687 (15 - 20Uhr, die Hotline wird von Karin betreut)

LG
Janine
 
Werbung:
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Kittenfriends? Kenne ich nicht! Aber Wild Cats! Iris tut viel, obwohl sie allein ist! :blume2:
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Entschuldigung! Ich kenne natürlich Kittenfriends! Das sind doch die, die über mich und Reni in einem anderm Forum so herziehen!

Natürlich habe ich Pflegeplätze in NÖ! Wieviele Katzen habt ihr denn?
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Oh ja, die kenne ich auch, DANKE!! Lasst euch mal beschreiben, wie die arbeiten.....und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen....lg, Reni
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Habe schon versucht was zu lesen oben aber leider nicht viel gefunden.
Ich denke auch, bevor Spenden kommen erzählt ein bischen über eure Arbeit .

Liebe Grüße
Lenchen
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Wie arbeiten WIR denn Reni? Du wolltest ein Kätzchen das wild ist einfach wieder aussetzen, weil du damit nicht klar gekommen bist. Als wir dann einen anderen Pflegeplatz für den Kleinen organisiert hatten, war die Katze nicht mehr auffindbar. Von daher bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Und Wuschi, wo ziehen wir denn über dich her?
Echt traurig, was sich manche Leute einfallen lassen, um andere schlecht zu machen und selbst besser da zustehen.
Hier mal der Thread für alle Leute damit sie auch sehen können, warum die Beiden so zickig reagieren. Vielleicht aus Angst das sich andere auch noch fragen, wo das Kätzchen geblieben ist? Verstehe nicht was daran so schlimm ist, zu sagen wo das Tier abgeblieben ist.

Weiß nicht was das ganze mit WildCats zu tun hat oder was du versuchst zu provozieren Wuschi ;) Ich habe kein Problem mit WildCats, falls du versuchst auf das anzuspielen?! :) Bei deinen Posts quillt der Frust ja förmlich heraus.

Alles was man über uns wissen will, kann man unter www.kittenfriends.at nachlesen. Wenn fragen offen bleiben, kann man uns auch gerne direkt kontaktieren.

Und wie man in meinem ersten Post lesen kann, frage ich nicht nach Spenden sondern nach Pflegeplätzen.

LG
Janine :hamster:
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Da ich aus Deutschland komme und nicht aus Österreich kann ich schlecht eine Pflegestelle anbieten. Darum schrieb ich Spenden.
Sorry wegen der Frage kein Grund so zu reagieren.
Hat sich wohl erledigt .
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Etwas möchte ich noch sagen , ich denke, es geht um den Tierschutz ihr wollt doch den Katzen helfen dann sollte man an einem Strick ziehen und nicht so einen Zickenkrieg veranstalten. ( Wie ich es in diesem Forum gelesen habe. ) Schade drum, so schadet ihr nur eurem Verein und den Katzis :weinen1:
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Ja, ich denke auch, daß sich das erledigt hat, denn dieser Verein trennt einzelne Wildkatzenbaby´s von Mutter und Geschwister, karrt sie nachts ohne Pflegevertrag quer durch Österreich und benennt diese Aktion dann Diebstahl, schon sehr dubios, oder nicht??? Die einzelnen Kleinen leiden wie die Hölle, aber egal, Hauptsache, die Kasse stimmt und man kann wieder 40,- Euro einheimsen....
Im Gegenzug zu den Wild Cats, die wirklich sehr kompetent und genau arbeiten...es gibt halt solche und solche, man sollte sich genauestens vorher informieren....lg, Reni
 
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Es ist absolut überflüssig, einen Streit aus einem anderen Forum hier herein zu ziehen. Thema geschlossen.
 
Werbung:
AW: Dringend Pflegeplätze und organisatorische Hilfe benötigt

Ausserdem, anstatt hier herumzustreiten, wäre es vielleicht besser im Sinne der Tiere zu handeln (was eh hier viele User unermüdlich machen), wie zb hier in diesem Thread einer Unerfahrenen, die um schnelle Hilfe gebeten hatte, zur Seite zu stehen: https://www.tierliebe.at/forum/showthread.php?p=60188
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben