Dringenst pflege oder fixplatz gesucht

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Name: Suzi
geboren: ca. Mitte Dezember
Geschlecht: weiblich
Rasse: Shi Tsu - Mix
Größe: klein
kastriert: nein
wohnhaft: Pflegeplatz Nähe Mistelbach, Niederösterreich, Österreich
sucht: Endplatz

Suzi und ihre Geschwister wurden in einem Schweinestall gehalten. Sie mussten von der Mutter getrennt am Beton schlafen ohne weiche Unterlage. Die Situation war für die Welpen katastrophal, wodurch sie anfangs sehr verängstigt waren. Mittlerweile siegt die Neugier und sie beginnen, die Welt zu erkunden. Das Vertrauen wächst und sie wünschen sich somit, bald zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. :)

Suzi ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, sie braucht also einen Menschen, der Geduld mit ihr hat und ihr die Zeit gibt, um sich einzugewöhnen und sich zu öffnen. Wenn Suzi zu bereits vorhandenen Tieren dazu genommen werden soll, dann dürfen diese nicht dominant sein, weil Suzi sonst nicht aus sich herausgehen wird. Suzi ist wirklich ein kleiner Angsthase. also kein Zweithund dann fürchtet sie sich und versteckt sich, das gleiche gilt leider auch bei Kindern. Idael wäre für Suzi ein also ein ruhiger Haushalt.

Suzi ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr sein neues Zuhause beziehen.


JETZT VERLIERT SUZI IHREN PFLEGEPLATZ UND DAS SIE SEHR ÄNGSTLICH IST WÄRE DAS AUFFANGLAGER MIT DEN VIELEN HUNDEN DER PURE STRESS FÜR SIE; WER KANN SUZI EINEN PFLEGEPLATZ ODER SOGAR EIN FIXES ZU HAUSE BIETEN

Kontakt: burger.christine@gmx.at
n6hrcam6j7b.jpg


n6hrcam6j7b.jpg


hbgqlihkuo.jpg
 
Werbung:
AW: Dringenst pflege oder fixplatz gesucht

Wie groß ist die denn jetzt? und vor allem wie groß soll sie einmal werden?
Ich weiß man kann nur schätzen....
 
AW: Dringenst pflege oder fixplatz gesucht

Suzi wird erwachsen so ca. 26-28cm Risthöhe bekommen und ca, 5-7 kg schwert sein. Also ein kleiner Zwerg!
 
AW: Dringenst pflege oder fixplatz gesucht

So, da es wirklich dringend ist - schubse ich mal
 
AW: Dringenst pflege oder fixplatz gesucht

wie hoch wäre denn das schutzgeld? mir ist bewusst, dass eine solche frage unseriös klingen mag, die sache ist nur die, dass ich in ausbildung bin und mir zwar die laufenden kosten leisten kann (meine cousine ist tierärztin und da spare ich mir schon mal einiges...) ich aber probleme habe große summen auf einmal aufzubringen...:( ich bin aber wirklich keine idiotin und ja, ich habe ahnung von hunden, bin mit welchen aufgewachsen, musste nur meine beiden (also die der familie) zurücklassen (im haus meiner familie, in deren gewohntem umfeld wo es ihnen bestens geht!!!) als ich auszog in meine wohnung...
vielen dank für die beantwortung - gerne auch per mail an sotti@gmx.at.
mfg tamara
 
AW: Dringenst pflege oder fixplatz gesucht

Suzi wurde vor ein paar Tagen vergeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben