Drinngend 7 jähriger Magyar Viszla Rüde

AW: Drinngend 7 jähriger Magyar Viszla Rüde

er ist so ein schöner kerl....hoffentlich findet auch er bald seine familie
 
Werbung:
AW: Drinngend 7 jähriger Magyar Viszla Rüde

Leider hat auch Reno noch kein passendes zu Hause gefunden. Er ist der traurigste Hund den ich kenne, Rassebedingt ist er sehr sensibel und würde dringenst ein zu Hause brauchen. Er hat zwar eine ganz liebe Patin gefunden, aber ein zu Hause ist ein zu Hause.

bfjtjxiobvx8.jpg
 
Werbung:
AW: Drinngend 7 jähriger Magyar Viszla Rüde

Unser Reno sucht leider noch immer, er hat zwar mit Elisabeth eine liebe Patin gefunden, aber wir würden uns sehr freuen wenn Reno noch vor dem Winter sein zu Hause finden würde. Da er ja als wir ihm retteten am Zwinger in Illatos angefroren war und er davon Froststellen hat und für ihm ohne warmes zu Hause der Winter eine Tortur ist.
Hier Fotos der Froststellen

tcwrjd8cimv.jpg


2sanuwh1v2e9.jpg
 
Zurück
Oben