" Du schläfst ja nur "

soulvivi

Neues Mitglied
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
2
Ort
Riegelsberg
Wie oft schon war ich in diesem Forum und habe Beiträge über Trauer und schweren Verlusten von Euren " Lieben " gelesen.
Voller Mitgefühl und Anteilnahme hat mich so manch kleines Schicksal sehr
berührt und ließ mich einige Tränen weinen. Und jedesmal war ich erleichtert, daß mein 10 Jahre alter Hund "Tyson" und dessen Sohn "Murphy" noch lebten.
Doch anfang Oktober erkrankte Tyson plötzlich an Multiple Sklerose, innerhalb 3 Monaten verlor Er fast 18kg Gewicht, hatte
später keine Kraft mehr um auf die Couch zu kommen und trotz aller Medikamente litt Er unter sehr große Schmerzen.
Bei meinem letzten Gespräch mit dem Tierarzt, teilte er mir leider mit daß alle Mittel ausgeschöpft wären und so
mußte ich die schreckliche Wahrheit hinnehmen, daß ich mit allem Geld der Welt meinem Tyson nicht mehr helfen konnte.
So war nun die Endscheidung die ich mir so schwer machte vom Schicksal gemacht worden, er wurde eingeschläfert.
Ich blieb bei meinem Bubchen bis zum Schluß und wenn ich daran denke zerreißt es mir mein Herz.
Ich hielt Ihn in meinen Armen und dankte Ihm für all die Zeit die er mit mir durchs Leben ging.
Heute einen Monat später, ist mein Schmerz und Trauer nicht minder wenn ich an Ihn denke und wärend ich diese Zeilen
schreibe, weine ich Tränen und tiefer Schmerz durchzieht mein Herz.
Ich vermisse Ihn und bin so furchtbar traurig und ich hoffe wenn ich mal gehen muß, daß er auf mich wartet und ich Ihn
wiedersehe.
Folgendes Gedicht möchte ich Ihm zu Ehren noch beifügen


" Du schläfst ja nur "

- Nun steh ich hier an Deinem Grabe;
verzweifelt gebe ich Dich her -
Und heißer Schmerz durchzieht die Seele,
ich habe meinen Hund nicht mehr

- Ich rufe Dich mit tausend Tränen,
im tiefen Traum in stiller Nacht -
Doch ungestillt bleibt all mein Sehnen -
Du schläfst nun still, der gern gewacht

- Oh Tyson! Tyson! Ruh nun in Frieden!
Ein kurzes Stück von Deinem Leben,
daß durften wir zusammen gehn;
Doch Deinen letzten Weg dagegen,
mußt Du mein Freund alleine gehn!

- Der Sonne Gold umschwebt den Hügel,
und Friede zieht durch Wald & Flur -
Wie Geisterhauch, auf leichtem Flügel,
kommt mir der Trost;
" Du schläfst ja nur "

Vivi
 
Werbung:
AW: " Du schläfst ja nur "

oh.. nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen.. es tut mir sehr leid mit deinem Tyson.. ein wunderschönes Gedicht hast du geschrieben..
jetzt hat er keine Schmerzen mehr..
 
AW: " Du schläfst ja nur "

und alleine ist er bestimmt auch nicht - es sind ja leider schon so viele vor ihm gegangen, die werden ihm bestimmt einen schönen empfang bereiten!
ich glaube auch, dass es ein wiedersehen geben wird - ganz bestimmt!!
ich kann Deinen schmerz mitfühlen und umarme Dich im geiste:kuss1: :kuss1:
 
AW: " Du schläfst ja nur "

hallo soulvivi!

Am liebsten würd ich jetzt einfach ein paar Punkte machen, weil ich keine Ahnung habe was ich darauf schreiben soll. Die Augen sind mit Tränen gefüllt, im Hals macht sich ein dicker Kloß breit und die Finger zittern über jeden Buchstaben den ich hier eintippe.

Und je mehr ich mich frage, was für tröstende Worte kann man in solchen Situation denn nur sagen, desto weniger fällt mir ein.

Du bist hier nicht allein mit deiner Trauer. Wir wissen wie schmerzvoll es ist ein Tier zu verlieren mit dem man Tag ein Tag aus zusammen war, gelebt und sich gegenseitig respektiert hat.

Es tut mir wahnsinnig leid und ich kann mich nur süßer-hasi anschliessen, du hast ein wundervolles Gedicht für deinen Tyson geschrieben, der nun keine Schmerzen mehr hat...

LG
Margit
 
AW: " Du schläfst ja nur "

Hallo soulvivi!

ja, wunderschön dein Gedicht :kuss1:
Dein Tyson ist ganz sicher nicht allein, er spielt auf der grünen Wiese im
Regenbogenland mit all den anderen Tieren



Er hat keine Schmerzen mehr und er kann wieder spielen und laufen.
Du siehst ihn ganz sicher wieder :kuss1:

 
AW: " Du schläfst ja nur "

Oh man, auch mir stehen die Tränen in den Augen.....

Vivi, Du hast Deinem Tyson ein so wundervolles Gedicht geschrieben - soviel Zuneigung und Liebe steckt in diesen Zeilen - das berührt mich sehr!
Es tut mir sehr, sehr leid was da passiert ist! :trost:

Fühl Dich fest umarmt von mir! :trost:

b9267128c3.gif
 
Werbung:
AW: " Du schläfst ja nur "

Das hast du so wunderschön geschrieben...

Ich sitze auch mit Tränen in den Augen hier und schreibe dir diese Zeilen, welche dir ein bisschen Trost schenken sollen...:kuss1:

Es tut mir so schrecklich Leid und ich weiß aus eigener Erfahrung, wir schwer es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Doch eines solltest du bedenken, dort, wo er jetzt ist, ist er befreit von jeglichen Schmerzen und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen, den er wartet auf dich!!!

Behalte ihn in deinem Herzen und trauere wann dir danach ist...
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt! :kuss1:
 
Zurück
Oben