Duck duck goose!

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!:D
Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken was das bedeutet.
Duck duck goose kenne ic aus dem roten Forum und ich liebe das spiel (nur dort schläft´s ein *gg*).
Also mal Beispiele:
Spieler A:Duck
Spieler B:Duck
Spieler C:Goose!Spiel B muss 24 std. lang in jedem Beitrag erwähnen wie sehr er doch Tokio Hotel mag :D.
Die Regeln:
Es gibt keinen High score und keine Punkte!
Das "Goose" kann erst nach min. 2 Duck´s geschrieben werden!
Also dann :Duck
 
Werbung:
AW: Duck duck goose!

ehrlich gesagt .......ich auch nicht.....ist das nur ein spiel für jüngere und muss man tokio hotel mögen ?
 
AW: Duck duck goose!

:):):):):) Danke für den Trost! :umarm::umarm:
Trotzdem bin ich gespannt, wie dieses Spiel eigentlich gedacht ist. Kann mir trotz der Schließung der Tokio-Bildungslücke nix drunter vorstellen. :confused:
 
AW: Duck duck goose!

Haben Spiele Sinn;):confused:?
Das Spiel spielt man einfach aus Spaß (sowie jedes andere Spiel auch).
Also duck
 
AW: Duck duck goose!

Naja welches Spiel hat Sinn:confused:?
Ich kenne dieses Spiel aus einem anderen Forum und dort gab´s innerhalb 1Woche 36 Seiten aber hier,Totenstille:rolleyes:.
@Christine:Goose:Du musst:) 24 Stunden lang in jedem Beitrag rosa schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben