E-Book, Hörbuch oder doch das gedruckte Wort!

Welches Buchmedium verwendet ihr?

  • Buch

    Stimmen: 9 81,8%
  • Hörbuch

    Stimmen: 4 36,4%
  • E-Book

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo meine lieben, da ich gerne und viel lese, würde mich mal interessieren, wie ihr euch eure bücher zu gemüte führt ;) ich gestehe, ich mach alles. hörbücher im fitnesscenter oder im liegestuhl, e-book auf reisen und ab und an nehm ich doch wieder gerne auch ein gutes buch in die hand.
wie sieht's bei euch aus? welchem medium gebt ihr den vorrang oder auch alle drei?!
 
Werbung:
war bisher auch meine meinung. da ich aber viel ins fitnesscenter gehe und dann eine stunde am rad oder stepper bin, war das halt schon ein bissal fad und da kam mir die idee in der zeit hörbücher zu hören mit dem mp3-player. zur zeit frische ich gerade mein englisch auf ;) und das mit den e-books, da ist meine freundin schuld. die hat mir 2000 e-books geschenkt! und da ich doch ein wenig ein technikfreak bin, hat es mir der reader doch auch angetan. im urlaub lese ich sehr viel und gerne und da ist dieses kleine ding sehr platzsparend und ich kann unzählige bücher mitnehmen ;)
 
Guten Morgen!

Wir sind zwar sonst technisch am neusten Stand, aber zum lesen brauche ich das " gute, alte Buch " lach

Meine Tochter bekommt diesen Monat, von meinen Eltern, zum Geburtstag ein Kindle...
sie ist auch so eine Leseratte wie ich und ich bin gespannt, was sie sagt....
 
Ich ziehe auch das gute alte Buch vor. U.a. auch deshalb, weil ich mir oft Bücher über Ebay hole. Und bei den jeweiligen Anbietern der E-Books muss man die dann über diese holen.
 
Ich ziehe auch das gute alte Buch vor. U.a. auch deshalb, weil ich mir oft Bücher über Ebay hole. Und bei den jeweiligen Anbietern der E-Books muss man die dann über diese holen.

ich hätt' mir nie einen reader zugelegt, hätt' ich nicht die bibliothek von 2000 books geschenkt bekommen ;)
 
ich würde mein E-Book nie mehr hergeben, einfach genial, brauche beim Lesen kein Licht, passt in jede Handtasche.....tolle Bücher zum super Preis...in einer Minute aufs Book geladen (y)
 
Da ich seit 1995 Tinnitus auf beiden Ohren habe und oft nachts nicht schlafen kann, kam mein Mann auf die wunderbare Idee mit den Hörbüchern.
Ich bin ein absoluter Fan von Game of Thrones, momentan höre ich "Das Rad der Zeit".
Gerade jetzt, wo ich fast gar nicht schlafen kann, helfen mir die Hörbücher ungemein.
 
Dann fange doch mit den Autoren an, die Du gerne liest und magst.

das mach ich sowieso mal, aber da sind auch so viele dabei :)

Da ich seit 1995 Tinnitus auf beiden Ohren habe und oft nachts nicht schlafen kann, kam mein Mann auf die wunderbare Idee mit den Hörbüchern.
Ich bin ein absoluter Fan von Game of Thrones, momentan höre ich "Das Rad der Zeit".
Gerade jetzt, wo ich fast gar nicht schlafen kann, helfen mir die Hörbücher ungemein.

das mit dem tinnitus stimmt! wenn ich hörbücher höre ist das ohr mit etwas anderem beschäftigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben