easy hat "sprechen" gelernt

wir~und~easy

Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
15
Ort
essen -nrw - deutschland
hallo ihr lieben,

bin heute völligst mit zweimaligem bellen überrascht worden :jump1:

wir haben im garten so eine komische pflanze ( palmwedel ? ), die´se zerfezt easy seit ihrer ankunft ( nur die), hm...kann ich mit leben, mein dirk mochte sie noch nie (lach).

easy nahm sich heute ganz doll nach einem tobsuchtanfall diese vor und bellte zweimal.

mein dirk und ich guggten uns an uns sagten mit einem grinsen, sie hat das erste "wort gesagt".

müssen hundebabys auch erst "sprechen", bellen lernen???

war aber voll cool.

mussten an das erste mama oder papa, von unseren sohn, denken.

lg
petra :dreh:
 
Werbung:
Hi, Ihr und Easy!

Ja, irgendwann kriegen die Kurzen das Maul auf, und bringen tatsächlich ein erstes "Bell" zustande. - Ich finde, es ist immer göttlich, wenn so ein winz' Kerlchen das zum ersten Mal hinkriegt und auf einmal ganz groß und gefährlich tut.:)
Jack Russels sind sowieso große Hunde im kleinen Körper.
Kein Wunder, dass Easy meint , das plöde Palmding nun mit Stumpf und Stiel niedermachen zu können!
Viel Spaß und Freude weiterhin mit Eurer Süßen!
Haben sich die Futtergeschichten mengenmäßig inzwischen eingespielt?

Liebe GRüße ,
Geli:blume2:
 
Guten Morgen Petra!

Hihi jaaaaa, daran kann ich mich auch noch gut zurück erinnern :jump1::
Debbie hat erst spät angefangen zu bellen - hab mich echt gewundert. Dachte "Hunde müssen doch bellen; ein Hund der nicht bellt ist merkwürdig". *grins* Und dann kam der Tag, an dem ihr erstes Woff kam. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig! Als Herrchen abends nach Hause kam wollte ich unbedingt, das Debbie das nochmal macht - hab mich zu ihr hingesetzt und gesagt "ach bitte, mach nochmal", hihi. Musste auch wie Du an das "sag mal Papa..." denken. :roll:

Ich find sowas unheimlich faszinierend, wie so ein kleines Würmchen sich entwickelt! :) Wünsche Euch auch weiterhin viel Spass und Freude mit Eurem Schatz!

Liebe Grüsse Marie
 
Angelika-Marie schrieb:
Haben sich die Futtergeschichten mengenmäßig inzwischen eingespielt?


Hallo geli,
ja irgendwie aber von alleine.
wir haben bemerkt das die kleine, nur austesten wollte und mit " weinen" etwas erreicht :)

klappt ja zum gassi gehen auch :jump1:

aber haben sie dann nicht beachtet :zunge3: und sie lernt schnell.

einen schönen tag noch
lieben gruß
petra
 
Werbung:
Hallo Petra,
ich kam mir damals wirklich so vor, als hätte er "Mama" gesagt :reden:

Mein Lukas wollte aber nicht bellen sondern wiehern. Als er mit 8 Wochen
bei uns einzog, war seine erste tierische Bezugsperson unsere Pferde. Er
fand sie so toll, das er mind. 6 Monate probierte zu wiehern. Wir haben uns krumm gelacht. War zwar gemein von uns, aber es war der Hammer.

Heute kann er bellen wie ein Großer (o.k. er wiegt ja nur 65 kg.)

Freut Euch drüber und wartet auf die nächsten toll Sachen die man als
"großer" Hund anstellen kann. :jump1:

Gruß

Krümmel
 
Zurück
Oben