Egon wird "alt"

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
stellt euch vor... das hat's noch nie gegeben. mein baby mag nicht raus, weil es ihm zu kalt ist und er ist nicht mal nackig :whistle:
das hab ich noch nie erlebt, dass der junge mann mit jetzt 5 1/2 jahren bei -2° das haus nicht verlässt. sowohl bei der haustür, terrassentür und auch garagentor hat er den retourgang eingeworfen und ist wieder ins haus ;) kennt ihr das auch?! ach ja, krank ist er ned ;)
 
Werbung:
Da kann ich nicht mit reden, meine gehen ja nicht raus. Aber Krümel ist auch so eine Frostbeule und will jetzt nachts schon wieder mit unter meine Bettdecke. Und bei uns sind bisher (denke ich jedenfalls) nachts noch keine Minusgrade. Der Bub ist wie Frauli, genauso verfroren :LOL:
 
Na siehst Du, so hast Du wenigstens die Haufen von ihm :LOL: Und so alt ist der Egon ja nun noch nicht, dass das frieren mit dem Alter zusammen hängt, außer er wurde nackig gemacht. Entweder ist man eine Frostbeule oder man ist keine :D
 
Werbung:
Zurück
Oben