Egon zieht bald ein...

AW: Egon zieht bald ein...

bei uns sagt man, wenn jemand unter der lampe schläft "fadllampe" dazu... nach einem wurf werden die kleinen ferkel unter die lampe gelegt, damit sie es warm haben... egon dürft auch ein fadi sein (fadl = ferkel) :D:D:D oder er liegt gern im scheinwerferlicht :blume2:

So lange er nicht an der Lampenstange zu tanzen anfängt, brauchen wir uns über "Egon ist ein Ferkel - oder doch nicht?" keine Gedanken machen. :D

Der kleine Wuselmopps ist echt zum Knutschen!
smilie_love_197.gif
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

Er ist wirklich ein wunderschöner Kater, wiedermal hast du sehr schöne Bildchen gemacht:umarm:, finde nicht das er doof aussieht:rolleyes:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Das Fotos von Egon wie er schläft ist ja zum zerkugeln:roll:.......sieht aus wie meine bessere Hälfte, wenn er auf der Couch beim Fernsehen einschläft:D Da sieht mans halt wieder........typisch MÄNNER!

Habs grad mal verglichen: Es fehlt nur noch das "Schnarch- und Schmatzgeräusch"... dann wäre es genau wie bei meinem unrasierten Gatten beim Schlafen. :D:D:D Haste nix mit Ton?
Das bedeutet: Ich möchte ein VIDEO von Egon! :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

da mein mann jetzt drei wochen auf kur fährt, hab ich zeit für fotos und videos... ich werde euch furchtbar nerven :D:D:D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Freu mich auch schon wieder tierisch auf neue Fotos von Egon:banane:

@Mutzi: ja, ja Schnarchen und Schmatzgeräusche, da sind wohl alle Männer gleich gebaut, habst heute Nacht wieder voll abgekommen, daß ganze Program:weinen1:......bin heute deshalb etwas angeschlagen und todmüde:(
 
AW: Egon zieht bald ein...

:umarm: willkommen im klub... aber ich hab jetzt drei wochen "durchschlafen" vor mir :D:D:D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Du Glückliche:D
Da haben deine zwei Kuschelkatzen genügend Platz im Bett bei dir :blume2:....... vielleicht schnarcht dir jetzt Egon die Ohren voll :schlaf2: ...... aber so ein hübscher Kavalier tut ja so etwas bestimmt nicht ;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

katzis dürfen nicht ins schlafzimmer.... :cool: der gatte mag das nicht, ich habe absolute ruhe und das stimmt, ich werde nachts wach werden und suchen :D
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

oje, ich hab zu lange mit dem ändern gewartet :eek: das schaut ja doof aus mit den vielen size-.... dingens :D

1892559.jpg
1892560.jpg
 
Zurück
Oben