Egon zieht bald ein...

Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

oje, ich hab zu lange mit dem ändern gewartet :eek: das schaut ja doof aus mit den vielen size-.... dingens :D

1892559.jpg
1892560.jpg


Das Video ist Klasse,Egon hat halt die Ruhe weg :D.
 
AW: Egon zieht bald ein...

Ein Prachtbursche! Mich wundert, dass ihn das Staubsaugergeräusch nicht im Geringsten stört.
Petzi ist da ganz anders, Telefon und alles was rattert, knattert oder zischt ist ihm unheimlich. Aber irgendwie ist das ganz gut, wenn er Lärm aus dem Weg geht.

Hat Egon irgendwelche besonderen Talente?
Ich frage das, weil mein Petzi sich selbst Türen aufmacht.
 
AW: Egon zieht bald ein...

habe mir gerade deine videos angesehen, sind super und egon ist wirklich ein hübscher junge. wünsche dir noch viel spass und erholung ohne mandi. ich genieße es immer wenn ich mal einige tage alleine über haus und hof herrschen darf :D:D:D:D:D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Habe mir auch gerade die Videos angeguckt.........Egon ist ja vielleicht ein Haudegen, will sich mit dem Staubsauger anlegen;)
Fand auch das Video von Pinky, als sie noch klein war nur zauberhaft.....die wahr ja soooo niedlich:blume2:......jetzt natürlich auch noch immer.....wunderschöne Miezes hast du:blume1:
 
AW: Egon zieht bald ein...

1896400.gif


ich danke euch allen....:umarm:war gestern bei der TÄ, weil ich dachte, er hätte ohrmilben, aber es war nur gleich ein bissal viel ohrschmalz, peinlich! aber sie hat ihn gleich mal durchgecheckt und war begeistert. sie meinte, ob ich eh wüsste, dass ich einen glücksgriff gemacht habe mit diesem kater... gesundheitlich topp, so schöne zähne schon lang nimma gesehen.... geimpft wie nur was... mehr geht nimma....

freitag haben wir dann noch termin beim tierfrisör! einmal ordentlich striegeln und ich lass mir mal zeigen, wie man so einen wollhaufen ordentlich bürstet und auch gefahrfrei hält. wenn es ziept, fängt er schon mal zu brummen an und zu beißen (aber nicht fest ;)). aufgrund von tipps anderer habe ich ihn gestern gepudert, weil es da leichter frisieren geht... jetzt schaut er aus wie ein wattebäuschchen und duftet wie ein baby
1896399.gif


@ firstday: der staubsauger ist ihm so was von wurscht. es hat ihm sogar die brustmatte reingesaugt... nicht mal das stört ihn... der staubsauger war angelehnt, also nicht von mir gehalten und das zieht ihn an wie ein magnet. alle anderen katzen suchen das weite, pinky ist weg und egon da, wenn ich sauge :D die anderen talente habe ich noch nicht wirklich bemerkt.... ausser er trinkt aus dem klo, aber nicht aus der muschel sondern vom abfluss und dann zieht er durchs ganze haus eine spur und er kann ganz toll sachen kaputtmachen, die im wege stehen.... sonst muss ich mich noch überraschen lassen, was er alles drauf hat ;)

@ zwuschkal: pinky ist wirklich hübsch, wenn sie haare hat, aber sehr sehr zickig :rolleyes:

@ nachti: ich genieße, aber irgendwie fehlt er mir schon sehr.... :cool::eek:;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

Gibt es bei dir in der Nähe einen Tierfrisör.......bei uns gibt es welche die leider nur auf Hunde spezialisiert sind:weinen1:
War vorigen Montag auch mit Carmen die verfiltzen Stellen ausrasieren, beim TA.......sie war dabei ganz brav und hat keinen Mucks gemacht, im Gegenteil, hat brav mitgeholfen und während dem Rasieren vorne selbst angefangen sich zum putzen, die TÄ war auch ganz begeistert von ihr:blume2: Hat zwar jetzt ein paar kahle Stellen:D, aber wenn sie sitzt, sieht man das garnicht:D, da sie ja nur hinter den Achseln und am Bauch rasiert wurde;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

die ist 25 km weit weg und macht hunde, aber auch katzen.... mal sehen wie es wird... pinky ist ja nackig, die putzt nicht.... die lässt rasieren, aber unter vollnarkose.... die bilder kennst ja ;) egon putzt brav und lässt auch bürsten.... aber der hat wolle, wie ein wollschaf :D
 
Wahnsinn! Egon spielt mit dem Staubsauger! :eek: Meine Pinky versteckt sich immer unterm Bett. Wir brauchen ihn noch gar nicht aufdrehen. Ihr genügt es schon, wenn sie sieht, dass wir gleich saugen werden. ;)

Floyd mag dieses Ungetüm auch nicht besonders, aber er hält sich noch im selben Raum auf.

Dieser Kater ist wirklich toll! :blume2: Und ich steh normalerweise nicht auf Perserkatzen... :rolleyes:
 
AW: Egon zieht bald ein...

du hast auch eine pinky :eek: he super, meine haut auch ab, wenn ich den sauger nur auspack....

und glaub mir, ich war nie der perser-fan, aber egon hat mich eines besseren belehrt :D:D:D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Egon muss zum Hairdresser? :eek:
:eek:Ich seh ihn grade mit Lockenwicklern unter der Trockenhaube sitzen... Aber ich verbiete Dir, ihm die Krallen lackieren zu lassen! ;)


:D:doof:
 
AW: Egon zieht bald ein...

keine sorge,... ich will ihn nur mal ordentlich durchbürsten lassen, bissal ein filz ist von der vorbesitzerin noch da :D und mich auch anlernen lassen, wie ich seine mähne am besten "beherrsche" und womit....
 
Werbung:
Zurück
Oben