Eigentlich ein schöner Ausritt, aber...

Sorry Sylvie, habe das dann falsch gelesen.

Ronja, ich schließe es ja auch nicht aus, dass Turnierreiter auch mal ins Gelände gehen, auch bei mir gab es andere Zeiten und nicht nur Gelände ;), aber es ist nun mal meistens so, dass die Turnierreiter selten ins Gelände gehen.
Manche sind auch nicht so sattelfest. Wenn ein Pferd mal hüpft, ist gleich Panik angesagt.

Ich habe schon so manches Mal diverse Leute gefragt, aber es zeigte kaum jemand Interesse am ausreiten.
 
Werbung:
Original von Ela
Sorry Sylvie, habe das dann falsch gelesen.

Macht ja nichts, ich hab auch noch dreimal nachgelesen, ob ich nicht doch das falsche geschrieben habe ;)

Das ist aber echt schade, dass du keinen passenden Reitpartner findest. Tja, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und ein Pferd hätte und reiten könnte... aber zumindest die letzten beiden Bedingungen werden sich wohl nie erfüllen ;)

Ich muss aber sagen, dass ich auch Schwierigkeiten habe, jemanden für Hundespaziergänge zu finden. Bisher haben wir ein ganz nettes Pärchen mit einem Labrador gefunden, bisher haben wir uns aber nur einmal getroffen, ansonsten schreiben wir uns sehr viele E-Mails. Da wir aber bald hier wegziehen, wird es wohl leider keine Dauerspaziergehfreundschaft. Ich hoffe, dass ich am neuen Wohnort (wo auch immer das sein wird) jemanden finde.
 
Dafür müsste ich erstmal meine Angst vor Pferden mit mir auf der gleichen Seite des Zauns verlieren ;)

Außerdem entscheidet sich unser Umzug zwischen Recklinghausen (leider) und Nienburg (hoffentlich).
 
So, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ich habe letzten Sonntag einen richtig schönen Ausritt gemacht =).

Und zwar habe ich mich mit einem guten Bekannten verabredet (mit ihm bin ich früher des Öfteren ausgeritten, aber da hatten wir auch unsere Pferde beieinander stehen) um mal wieder was anderes zu sehen.
Ich habe Paddy verladen und sind losgefahren.
Dort angekommen habe ich ihn nochmal übergeputzt, gesattelt und los ging es. Es war richtig schön und ich war total stolz auf Paddy. Er war richtig cool, hat sich über nichts und niemanden aufgeregt. Er wurde mal etwas guckiger als auf einem großen Parkplatz jemand sein motorbetriebenes Modelauto fahren ließ, aber auch das hielt sich in Grenzen.
Früher ging er ja noch nicht einmal durch Pfützen, am Sonntag ging er ohne mit der Wimper zu zucken sogar durch einen kleinen Bach. Es war richtig schön.
Wir werden das wohl jetzt öfter machen =).
 
oh das freut mich total, dass es so super geklappt hat =) anscheinend hat ja dann auch das wetter mitgespielt?!
tja "mein" Paddy ist halt schon klasse ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben