Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

Muemmelhasi

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2011
Beiträge
2
Ich heiße Heidy und mein Mann und ich leben hier als Untermieter unserer Zwergkaninchen Maxi, Susi, Chico, Molli, Lukas, Finchen, Poldi und Lucy in einem Haus in Spiegelau. :laola:
Früher wohnten wir in Planegg bei München, haben uns dann in Spiegelau einen Zweitwohnsitz zugelegt und hier die Sommermonate zugebracht; im Winter lebten wir in Planegg. Nachdem unsere Hasenschar sich vermehrt hat wie die "Karnickel" und die Pendelei von hier nach dort langsam dem Auszug aus Ägypten glich, wir uns auch mehr und mehr nach Ruhe gesehnt haben, haben wir uns in Spiegelau ein Haus gebaut (die Wohnung wurde zu klein) und für immer hier niedergelassen.
Liebe Grüße
Heidy
 
Werbung:
AW: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

Herzlich Willkommen !!!!

Auch ich bin eine Mümmelfreundin,allerdings haben wir nur zwei,
Fienchen und Murphy!
Würde mich über Foros freuen!!!

:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

auch von uns ein herzliches :welcome: auch ich hatte mal zwerghasen und hätte ich mehr zeit würde ich mir sofort wieder welche zulegen....
 
AW: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

Ein herzliches Griaß Gott auch von mir!
ElliB:blume1:
 
AW: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

6665792dnb.gif


und herzlich willkommen
 
AW: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für den lieben Empfang.

Und ACHTUNG! ich werde Euch mit Fotos und Videos überhäufen, weil ich so stolz auf meine "Hasischweinchen" bin!

Liebe Grüße
Heidy

r1cykp.jpg
 
Werbung:
AW: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Bayerischen Wald!

Auch von mir ein herzliches Willkomen ins schöne Bayern!
 
Zurück
Oben