Ein herzliches Hallo aus der Steiermark :-)

Werbung:
19658776nl.jpg
 
Guten Morgen,
Möchte mich bei Euch Allen für die freundliche und nette Aufnahme bedanken! Freut mich wirklich.
Kenne das von anderen Foren anders, wo ich "Nettigkeiten" einstecken musste, weil ich Tilli alleine halte. Aber nachdem ich meinen Felix am 1.1. dieses Jahres nach fast 21 gemeinsamen Jahren gehen lassen musste, wollte ich eigentlich so schnell keine Katze. Tilli ist quasi ein "Geschenk von oben", das ich jedoch nicht mehr missen möchte. Rauslassen geht nicht und noch eine Katze hier quasi einsperren will ich nicht.
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Alles Liebe, D.:D
 
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast. Wirst sehen, hier bemüht sich jeder die Nettikette einzuhalten und die anderen Foris zu unterstützen, wo es nur geht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben