Ein neues Spiel ein neues Glück

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
So!
Ich habe nun ei neues Spiel erfunden...
Also man muss Fotos einstellen und erraten welches Tier es ist und dann eben welche Rasse:D
Es gibt auch einen Highshore
Ok dann fang ich mal an:
 
Werbung:
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

Spielregeln:
Das Spiel ist halt so ähnlich wie Ich sehe was was du nicht siehst aber mit Fotos.
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

ich tippe auf einen Amerikan Staffordshire Terrier (wegen der doch breiteren Schnauze).
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

Richtig ElliB!
Es ist ein American Staffordshiere Terrier

Also der Highshore:
ElliB 1Punkt
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

ps:Es ist ein staff-mischling ca. 11 wochen alt..
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

Ha, freu! :):):)

Was ist das für einer?

20aa00l.jpg
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

ist der süüüüüüüüüüß haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Mischling?
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

Stimmt, Katrin, es ist ein Cairn-Terrier. :kuss1:
Die sind eher selten und es ist super, dass Du das wusstest!

@ dagmie: Du bist zwar Terrier-erfahren, ich weiß. Dusty - es ist der Hund meines Mannes - sieht zwar entzückend aus, aber er ist wirklich nicht einfach zu behandeln. Er hat einen richtigen Terrier-Dickschädel. (Na gut, in dieser Hinsicht passt er sehr gut zu meinem Mann.) :rolleyes: :D:D:D
 
AW: Ein neues Spiel ein neues Glück

Ok!
High Score:
ElliB .............1Punkt
Tiere ............1Punkt
 
Werbung:
Zurück
Oben