Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Kerry123

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo, ich hätte da mal eine Frage vl. könnt ihr mir helfen. Mir tun immer diese armen kleinen Mäuse und Küken leid die so an Schlangen usw verfüttert werden und ich hab mich dann gefragt ob es eig. möglich ist die aufzuwärmen und wieder zu beleben...?würd einfach gern wissen obs dazu schon wissenschaftliche ergebnisse gibt oder so was in der art.
Danke im voraus für Antworten

l.g Kerry
 
Werbung:
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Also zur Zeit bin Ich gar nicht auf den laufenden was Wissenschaft bedrifft,
ich weiß zwar das fleißig geforscht wird diesbezüglich,aber ob sie es jetzt schon fertig bringen eine Maus oder so zum Leben erwecken,kann ich leider nicht mit 100%keit behaubten.
Aber ich bin mir sicher daß es möglich wird.

Ich heiße dich
Willkommen GB Pics
Es grüßt Leanim
 
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Ich glaube nicht, das das geht, denn, soviel ich weiß, werden die vor dem Einfrieren ja getötet(glaube mit Kohlenmonoxid oder so -weiß aber nicht genau)

Einerseits kann ich dich ja verstehen, ich mag auch Mäuse und Küken sind knuffig, auf der anderen Seite bin ich froh, das es sie so zu kaufen gibt, damit ich kein Lebendfutter verfüttern muß - und...
Katzen fangen ja auch Mäuse ;)
 
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Diese Küken werden vorher vergast, da hat Grinseentchen völlig recht.
Ja das stimmt ... außerdem werden nur die männlichen Küken getötet und dass sowieso ich weiß nicht warum genau nur männliche getötet werden ... warscheinlich weil die weibchen Eier legen oder so und deswegen finde ich es ganz sinnvoll die als Futter zu verwenden da sie ja so und so getötet werden ... und bevor sie einfach so entsorgt werden sollte man sie lieber verfüttern.
 
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Huhu

Die werden vergast und dan eingeforen. Das passiert meistens schon am ersten Lebenstag der männlichen Kücken. Deswegen sagt man da auch Eintagskücken zu.

Es werden nur männliche Tiere getötet da man die weiblichen wie gesagt für die Eierproduktion braucht. Und um das ganze zu "befruchten" reicht nunmal ein Hahn für 30 weibliche Tiere oder mehr. Anders rum ist da ehr schlecht. ;-)

Grüße
 
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Wie sollte man denn lebende Tiere wiederbeleben? Die kann man ja nicht in die Tiefkühltruhe schmeissen und warten bis sie hart sind ^^ Nein nein die sind schon vorher tot.

Außerdem ist es eben der Lauf der Dinge dass Tiere andere Tiere fressen ... Solange sie nicht leiden müssen ...
 
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Würde meinen Hunden auch solche Küken geben wenn sie es fressen würden...
 
Werbung:
AW: Eingefrorene Mäuse/Küken wiederbeleben?

Ich glaub nicht, dass man sie wiederbeleben kann...
aber ich finde es gut dass manche von ihnen als Schlangenfutter oÄ enden, weil sonst würden sie weggeschmissen werden. So müssen auch nicht extra Futterkücken gezüchtet werden.

lg mira
 
Zurück
Oben