Ela

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey ela,

:g5: wünsche dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag!!!! auf dass du einen super schönen tag hast! :prost:

:party:

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
 
Werbung:
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sing*

Alles Gute zum Geburtstag, viele tolle Geschenke und super Wetter.

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

:tanz: :tanz: :tanz:
 
Auch von den billigen Plätzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe deine Torte wird dir schmecken und dein nicht angekommenes Geschenk gefallen......



Liebe Grüße, Karuh, Tony, Coco, Donnie, Kashi, Remus, James und Lilly
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

:feuerwerk:

feier schön und lass Dich reich beschenken!! ;)
 
Auch von uns noch alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach!

Feier schön :party:

und viel Spaß beim :22045:
 
Danke an Euch alle :D. Ich hatte einen netten Tag und morgen geht es nochmal weiter =).

Silver, Du hast ja ein tolles Avatar ;). Sieht gut aus. Was ist das für ein tolles Pferd 8) :D.....
Was machen die anderen Fotos? *Haben will*...kannst Du sie mir per eMail schicken?
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute viel Glück und vor allem Gesundheit!

Gruß Angel
 
Werbung:
Original von Ela
Silver, Du hast ja ein tolles Avatar ;). Sieht gut aus. Was ist das für ein tolles Pferd 8) :D.....

ich weiß ja auch nicht, den hab ich per zufall auf nem schönen hof in der Eifel entdeckt :p :D

Was machen die anderen Fotos? *Haben will*...kannst Du sie mir per eMail schicken?

kann ich prinzipiell gern machen, hab aber auch noch nicht alle bilder. muss mich mal bei yael beschweren, dass sie mir die noch nicht hochgeladen hat :p bräuchte aber auch deine email adresse;)
 
Zurück
Oben