Ellie's Babys

:love::love:....boooaaahh sind die süß!! Bin schon neugierig wie die später aussehen! Naja bei so viele BabYs eines leider nicht über lebt ist recht häufig! Leider!
Drücke die Daumen das alles gut geht!(n)(y):(
 
Werbung:
das gefleckte Kätzchen hat gestern Abend schon 75 Gramm gewogen (am Sonntag 51 Gramm) und der dickste hat von 96 Gramm auf 135 Gramm zugelegt :) also ich finde alle machen sich gut rein vom Gewicht her :) natürlich das gefleckte wird wohl keine Riese werden aber muss ja nicht :) Ellie selbst ist ja auch ein zarte Katze gerade richtig winzig :)
 
So ein paar neue Fotos hab ich bekommen :)
man sieht das manche schon richtige "Speckis" werden grad beim ersten Foto *lach* aber sollen eh gut zulegen.. sobald die Augen offen sind laufen sie dann eh mehr rum und dann laufens eh den Speck wieder runter :)

Ellie war die Woche beim Tierarzt, weil sie schnupfen hat.... sie hat gleich ne Rundumbehandlung bekommen mit Antibiotika usw.... Der Tierarzt hat auch gesagt in 7 Wochen soll sie zur kastration kommen - kann man anscheinend auch machen wenn sie die Kitten noch säugt aber sie sollen zumindest schon selbstständig ein bisschen was essen können... aber da es nur ein kleiner Schnitt ist der übrig bleibt ist es nicht so schlimm... Ellie war so eh recht brav beim Tierarzt aber zum schluss war sie dann schon etwas pissig weil alles so lange gedauert hat und die spritzen was sie bekommen hat waren auch doof :p

Ich bin eh gespannt weil die Woche jetzt kann es ja schon soweit sein dass sie die Augen aufmachen - manche fangen ja mit dem 10ten Tag dann langsam an :) da werden sie ja gleich noch ganz anders aussehen und wenn dann die bewegungen koordinierter werden schauen sie dann doch mehr aus wie Katzen :p

IMG-20160415-WA0001.jpg IMG-20160417-WA0000.jpg IMG-20160417-WA0001.jpg
 
So süß die Babys.
Und das Antibiotikum schadet nicht, wenn die Kitten noch gesäugt werden ?
Der Kastrationsschnitt ist wirklich nicht groß und wenn dann die Haare wieder gewachsen sind, sieht man gar nichts mehr.
 
Schau, so sehen sie dann aus, wenn sie so ca. 4 Wochen sind :D
25241865zr.jpg


Das ist Krümel als Baby:)
 
Unser Tierarzt weiß das Ellie Babies hat und so wie ich ihn kenne würd es ihr schaden hätt er ihr das nicht gespritzt.... auch wenn er eigentlich ein "Großtiertierarzt" ist aber er hat uns bisher immer gut beraten und auch keines unserer "kleinen" Tiere aufgegeben :) und wenn er uns nicht helfen kann dann sagt er uns das auch und sagt uns wohin wir fahren sollen (so wie damals bei Bruni die einen stationären Aufenthalt benötigt hat weil ihr Schließmuskel defekt war und mehrmals täglich ausmassiert werden musste - hat sich zwar dann wieder regeneriert aber eine Woche musste man das machen - da hat unser Tierarzt sofort gesagt das wir in die nächstgrößere Stadt fahren müssen zur Tierklinik nach seiner Diagnose.... andere Tierärzte wären da zu stolz gewesen das zuzugeben und hätten ihr keine Überlebenschance gegeben)
Also direkt in unserer winzigen Stadt gibt es ja nur 2 Tierärzte eben ihn und eine Frau und die mag ich gar nicht weil die 1. unsymphatisch ist und 2. viel teuer ist wie unser Tierarzt für oft ne schlechtere Behandlung (-> also für mich reine Profitmacherei)... die verlangt alleine bei der Kastration schon das doppelte von unserem Tierarzt... gut wir bekommen zwar nen "Mengenrabatt" weil wir schon viele Katzen zum kastrieren gebracht haben aber soviel lässt er uns dann auch wieder nicht nach :p

Moi Krümel als Baby wie süß :)
ja das kann leicht sein dass unsere genauso aussehen werden :D
 
Der Krümel war ein süsser kleiner Kerl :) richtig zum verlieben . Aber er ist ja jetzt noch ein süsser Kerl . lg
 
Heute ist er ein Teufel :LOL: Aber danke für das Kompliment.
Meine TÄ sagte damals, entweder sind die Roten ganz liebe oder richtige Rabauken. Krümel hat sich für letzteres entschieden und auch an dem Tag bei der TÄ demonstriert, er ist nämlich auf ihren Laptop gesprungen :LOL::LOL::LOL:

Ich dachte halt nur, dass die Kitten es über die Milch auch aufnehmen. Aber der TA wird wissen was er macht.
Eure sehen bestimmt in ein paar Wochen Krümel dann ganz ähnlich :)
 
Ich kenn nur das dir roten richtige Teufel sind... wir haben ja nen großen Roten Kater daheim na gute Nacht wenn der schlecht gelaunt ist traut sich keiner zu ihm hin und auch wenn er gut gelaunt ist ist er nicht ohne (er leidet unter starken stimmungsschwankungen... was zuerst 10 Minuten voll toll war kann dann so richtig scheiße sein und da gehört dann wer vermöbellt oder anmarkiert)
Achja Mama hat sich die Kitten gestern mal genauer angeschaut wenn sie sich nicht täuscht haben wir 6 Kater und keine einzige Katze....

IMG-20160419-WA0001.jpg
 
Was sein süßes Kuschelfoto. Ich bin verliebt :) Sie sind so zauberhaft.
Nun das die meisten Katerchen sind, habe ich mir fast gedacht, da eben rot.
Mein Krümel ist auch ein Teufel und Wildfang, auch bei ihm bin ich, gerade nach seinem Biß, welcher mir Krankenhausaufenthalt eingebracht hatte, vorsichtig geworden. An sich ist er vom Wesen her lieb, aber wenn ihm was stinkt, kann er auch unberechenbar werden. Kenne ich von meinen Mädels so gar nicht. Aber nachts ist er der größte Schmuser vor dem Herrn, will immer kuscheln oder wie ein Baby in meinem Arm liegen.
Habt Ihr Euren Roten von Baby an ?
 
Ja hat mir meine Mama heute Mittag geschickt :) hat sie die 2 beim Kuscheln erwischt *gg* ich dachte das die schildplattkatze sicher weiblich ist aber anscheinend auch nicht :) aber wer weiß vl hat sie sich ja doch geirrt sind ja doch noch so winzig... obwohl meine Mama täuscht sich eigentlich selten bei sowas :)

Unser Roter Kater (Lumpi heißt er und der Name ist Programm) wurde mit seinen 3 Geschwistern bei uns im Wald ausgesetzt (in einer Schachtel waren sie)... die Feuerwehr hat sie entdeckt als die die Straße sperren wollte - großes Fest bei einer Firma in der Nachbarschaft (Lebensmittelgroßhändler und der macht alle paar Jahre ein riesen Grillfest mit ein paar 1000 Leuten über 3 Tage lang)... und da alle wissen im Ort das wir Katzen haben kamen sie zu uns zum "zwischenparken"... Auf den Fest der Firma gab es einen Aufruf das Katzen gefunden wurden und bei uns sind und dann standen auf einmal 50 Leute bei uns im Garten zum "katzenschauen" und ja von diesen Leuten haben dann 3 Familien die Geschwister genommen.... Damals waren die kleinen so ca 8 oder 9 Wochen alt.... aber was man so hört sind die Geschwister auch relativ wild :) sind auch nur Rote bzw. rot/weiße gewesen...
 
Werbung:
Zurück
Oben