1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ellie's Babys

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von idoless, 10 April 2016.

  1. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Meine 2 roten waren zu mir auch nie grob , eher verschmust beide. Okay Sweety hatte sehr viel Kraft in seine Vorderbeine . Er legte sie sehr gerne um den Hals - wie eine umarmung - und drückte dann zu :)
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.442
    Ort:
    Hessen
    Mein Krümel kann auch Baby sein, liegt dann wie ein Säugling in meinem Arm. Kopf in meiner Armbeuge, Pfötchen auf meinem Brustkorb.
     
    BOOMEK gefällt das.
  3. idoless

    idoless Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2014
    Beiträge:
    1.086
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir haben ja noch einen roten Kater ein 7 KG Tier (und nein er wirkt eigentlich fast zu mager :)) und der ist so ein Eigensinn der "Lumpi"... er kann der ärgste Schmuser sein und während dem schönsten schmusen wird er auf einmal zickig und er fährt die Krallen aus... und dann läuft einen das Blut aber ordentlich nach... wenn ihm was gar nicht passt kanns auch sein das er einen einfach anmarkiert (er ist seitdem er 6 Monate alt is kastriert - mittlerweile ist er fast 7 Jahre alt)... der ist auch sehr mit vorsicht zu genießen... und er ist so extrem zäh.... das war schon beim kastrieren so der hat sage und schreibe 6 Narkosen gebraucht um kurz zu schlafen kaum war der TA fertig war der auch schon wieder munter... ein anderer Kater war am selben Tag auch dabei beim Kastriern der "Nur-Nur" (wurde vor einigen Jahren leider überfahren) war schon ein paar Jahre alt - wurde ausgesetzt - und der schlief nach einer Narkose fast den ganzen Tag....
    Also Lumpi ist da wirklich wahnsinnig zäh... obwohl ich muss sagen zu mir war er immer ziemlich handzahm (bei meinen Stiefdad und meiner Stiefoma da ist er oft am schlimmsten)... also ja mal gekratzt hat er mich aber nie schlimm :)

    Aber bei Josy sind wir gespannt wie das wird :) aber zumindest Lumpi hat uns nicht mit 8-9 Wochen voll angeknurrt :D vl wird die noch schlimmer :D
     
    Leonchen, BOOMEK und Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.442
    Ort:
    Hessen
    Ich freue mich auf weitere Berichte von Josy :D Sie ist jetzt in der Ausprobierphase.
     
    Leonchen gefällt das.
  5. tierefürlenchen

    tierefürlenchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberösterreich
    Oh soooo süß:love:
     
  6. myrtice48

    myrtice48 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Die Mietzer sehen ja süß aus. Zum knuddeln :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen