Engelchen und Teufelchen

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
458
Hier ein neues Spiel:

Ich schreibe eine Situation auf in welcher man sich hin und hergerissen fühlt und jemand beantwortet sie.

der nächste der sie beantwortet schreibt eine 2. frage dazu

der dritte hat also 2 fragen zu beantworten, der vierte 3 fragen und so weiter :)

viel spaß ;)

1. Frage:
Du willst rückwärts ausparken, hinter dir steht ein Wagen den idu aber nicht gesehen hast und du fährst ihm voll rein.
Es ist früh am Morgen, keiner hat dich gesehen!
Was tust du?
 
Werbung:
Auch wenn es keiner gesehen hat, ich versuch den Besitzer zu finden,
und meine Dusseligkeit zu bezahlen..(hab ja Versicherung dafür(

Du gehst spazieren, findest eine 500 Euro- Banknote,
weit und breit kein Mensch zu sehen.
was tust du nun?
 
Original von seabiscuit
Hier ein neues Spiel:

der dritte hat also 2 fragen zu beantworten, der vierte 3 fragen und so weiter :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, müsste ich jetzt die Frage von dir und die von Ralf beantworten? Dann hat man ja aber irgendwann 100Fragen?! *mich doof anstell*
Ich beantworte jetzt mal nur die von Ralf.

Ganz ehrlich? Ich steck das Geld ein und mach mich vom Acker!

Frage: Du gehst zu dem Ort an dem heute Abend ein tolles Konzert stattfindet, weil du hoffst, dass du von irgendjemand noch Karten bekommst. Du sucht, aber ohne Erfolg. Dann siehst du wie einem Typ 2 Karten aus der Tasche fallen. Was machst du?
 
genau! oben kopierste also rein;

1. Frage:
Du willst rückwärts ausparken, hinter dir steht ein Wagen den idu aber nicht gesehen hast und du fährst ihm voll rein.
Es ist früh am Morgen, keiner hat dich gesehen!
Was tust du?

ich mach mich aus dem staub
-------------------------------------
2. Frage:
Du gehst spazieren, findest eine 500 Euro- Banknote,
weit und breit kein Mensch zu sehen.
was tust du nun?

ich behalt das geld
------------------------------------
3. Frage:
Frage: Du gehst zu dem Ort an dem heute Abend ein tolles Konzert stattfindet, weil du hoffst, dass du von irgendjemand noch Karten bekommst. Du sucht, aber ohne Erfolg. Dann siehst du wie einem Typ 2 Karten aus der Tasche fallen. Was machst du?

Ich rufe ihnen hinterher und gebe ihnen die Karten zurück
-----------------------------------
4. Frage:
Deine Oma bittet dichm ihr beim Einkauf zu helfen, du hast schon zugesagt, aber jetzt fragt dein Freund/deine Freundin spontan an ob du mit ihr ins Phantasialand fahren möchtest! Was tust du?
 
@Sea

ich find das ehrlich gesagt unpraktisch. Fände es besser immer nur eine Frage zu beantworten und eine zu stellen........
 
hallo seabiscuit

*lach*

Ich weiss auch nicht, ob das den Leuten nicht zuviel wird, alles zu
Beantworten.
Im Moment ginge es ja noch, aber...nachher..*grübel*
 
Ich bin für eine!!!
Alles andere finde ich doof. Nehmen wir mal an ich beantworte eine Frage und stell eine neue, die dann Ralf beantwortet. Dann müsste ich ja die Frage die ich schon beantwortet hab nochmal beantworten. Sorry, aber ich kann mich damit ehrlich gesagt nicht anfreunden.

Gruß Moemi
 
1. Frage:
Du willst rückwärts ausparken, hinter dir steht ein Wagen den idu aber nicht gesehen hast und du fährst ihm voll rein.
Es ist früh am Morgen, keiner hat dich gesehen!
Was tust du?

kommt auf den wagen den ich angefahren habe an. wenn es ein benz ist, brech ich noch schnell den stern ab und dann hau ich ab. ist es sone scheiß angeberkarre von nem tekknofreak schmeiß ich ihm/ihr die scheiben ein um die boxen aufzuschlitzen und dann hau ich ab. sollte es eine ente, volvo, vw oder so (normalo-autos halt) sein rufe ich, nach warten die polizei und mache eine selbstanzeige
-------------------------------------
2. Frage:
Du gehst spazieren, findest eine 500 Euro- Banknote,
weit und breit kein Mensch zu sehen.
was tust du nun?

ich behalt das geld. gebe es sofort für irdendeinen quark aus, dann habe ich kein schlechtes gewissen
------------------------------------
3. Frage:
Frage: Du gehst zu dem Ort an dem heute Abend ein tolles Konzert stattfindet, weil du hoffst, dass du von irgendjemand noch Karten bekommst. Du sucht, aber ohne Erfolg. Dann siehst du wie einem Typ 2 Karten aus der Tasche fallen. Was machst du?

die karten zurückgeben.
-----------------------------------
4. Frage:
Deine Oma bittet dichm ihr beim Einkauf zu helfen, du hast schon zugesagt, aber jetzt fragt dein Freund/deine Freundin spontan an ob du mit ihr ins Phantasialand fahren möchtest! Was tust du?

von den 500 euro die ich gefunden habe bleibt noch was übrig und ich lasse omi den einkauf mal anliefern.


-------------------

+FRAGE:
Du lernst einen Professor kennen der dir sagt er habe ein Gerät entwickelt
mit dem man sich einfrieren lassen könnte...
Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen um nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?

__________________
 
Werbung:
Ich beantworte jetzt mal nur die letzte Frage:

Du lernst einen Professor kennen der dir sagt er habe ein Gerät entwickelt
mit dem man sich einfrieren lassen könnte...
Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen um nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?


Nein, auf keinen Fall.
Wenn ich sehe, was sich in den letzten 30 Jahren schon zum negativen verändert hat, möchte ich nicht wissen, was in 1000 Jahren ist, aber das nur nebenbei.
Eigentlich gefällt mir mein jetziges Leben und möchte auf diverse Mitmenschen nicht verzichten müssen.
Anders wäre es, wenn ich keinerlei Menschen hätte, die mir was bedeuten, dann würde die Neugierde siegen.
----------------------------------------------------------------

Frage: Du hast in einem Geschäft aus Versehen etwas eingesteckt und nicht bezahlt, merkst es aber erst, als Du aus dem Laden raus bist. Es ist etwas, was man gut und teuer verkauft bekommt.
Bringst Du es zurück, oder verkaufst du es?
 
Zurück
Oben