Erfahrung mit Herz OP?

gigiasmodina

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2011
Beiträge
2
Hi,
Mein 14 Monate alter Chihuahua hat eine PDA. War jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten Ultraschall machen und überall eine andere Antwort gekriegt.

Der eine sagt unbedingt operieren, der andere man kann noch warten da der Vorhof noch nicht viel vergrößert ist und der andere meinte das das ein 2,3 Kilo Hund die OP wahrscheinlich eh nicht überleben wird.

Bin total verunsichert. Er ist ja total fit, verträgt lange spaziergänge gut und spielt sich mit seinen 2 "Brüdern" (CHihuahua und Berner Sennenhund).

Vor einem Monat hatte er jedoch einen Krampfanfall, war jedoch bis jetzt einmalig. Aber jetzt bin ich noch ängstlicher.

Hat wer Erfahrung, bitte um Hilfe
 
Werbung:
AW: Erfahrung mit Herz OP?

hallo und erstmal herzlich willkommen hier im forum. leider habe ich keinerlei
erfahrungen bzgl. herzoperation. ich bin aber überzeugt das sich jemand meldet
der sich damit auskennt.

ich drücke auf alle fälle die daumen das deinem kleinen geholfen wird und er
alles gut übersteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben