Erfahrungen zum Beardie

AW: Erfahrungen zum Beardie

:blume2: Aufgenommen wurde dieses Bild bei meiner Freundin :blume2:
denn bei uns darf Dina nicht ins Bett, auch nicht auf die Couch,
das weiß sie auch.:confused:

Mal abgesehen davon sind Sammy und Dina ein sehr eingespieltes Team undlieben sich heiß und innig :jump1: :jump1:

Liebe Grüsse
Ruschka:blume2:
 
Werbung:
AW: Erfahrungen zum Beardie

Hallo Marie.:blume2:

was ich Dich noch fragen wollte, schläft Dein Hund auch auf dem Rücken?:confused:

Also Sammy schläft, sieht total süß aus, den größten Teil der Nacht auf dem Rücken und lehnt sich dann an einer Wand an, damit er nicht umfällt.

Liebe Grüsse
Uschi :blume2:
 
AW: Erfahrungen zum Beardie

Hallihallo, guten Morgen Uschi! :)

Hihihi jaaaaa, Debbie schnuffelt sehr oft so wie Sammy! :jump3: :jump2:
Am Anfang hab ich schon grosse Augen gemacht, weil bequem schaut das ganz und gar nicht aus. *grins* Aber es ist auch lustig wenn Wolleknäuel noch anfängt zu träumen, könnt ich mich jedes Mal wegschmeissen, hihi.

Und weißt Du worüber ich mich auch schlapp lachen könnte? Über den typischen Beardie-Trippel-Schritt ("tipp tipp tipp")! :jump3: :jump2: Gibt schon urige Beardie-Eigenschaften, ja?! *lach*

Liebe Grüsslis Marie
 
AW: Erfahrungen zum Beardie

Huhu, Marie,:jump1:

gestern war Sammy bei seiner Freundin Dina ( also bei mir) und meine Freundin und ich lachten Tränen über die Beiden.
Sammy stürzte sich sofort auf Dinas Spielzeug, versuchte sie aufzufordern, doch was macht die kleine Zicke.
Tänzelt erst um ihn herum, bis Sammy das Spielzeug fallen ließ, Dina nahm es und brachte es in Sicherheit( unter unserem Couchtisch)
Alles was sie besaß hatte sie um sich gehortet.Der arme Sam fing an zu bellen, bis er sich beleidigt in eine Ecke legte, dann aufsprang um Dinas Futter restlos zu verspeisen.
Da war Dina wie ein Pfeil in der Küche, stand fassungslos vor ihrem Napf, während Sammy hoch erhobenen Hauptes sich mitten ins Wohnzimmer begab.
Dann ging die Toberei los, es ist einfach schön den Beiden zuzusehen.
Als wir dann zusammen unsere Rund gingen, liefen Sammy und Dina wie immer ganz nah nebeneinander.
Ach ja, diesen Gang hat nun Dina auch voll drauf:jump1: :jump1:
Liebe Grüsse
Uschi:blume2:
 
AW: Erfahrungen zum Beardie

*lach* Eure beiden sind ja wie ein altes Ehepaar, hihi! :jump3: Sag, und ist der Sammy auch so verfressen oder war das bloß eine Trotzaktion? :jump3:
 
Werbung:
AW: Erfahrungen zum Beardie

Der Sammy ist nur bei Dina total verfressen, sonst ist er ein Rippengestell und bekommt vom Tierarzt Kraftfutter.

Zugenommen hat er dadurch allerdings nicht, dafür aber Dina.
Wenn wir bei ihr sind, rufe ich vorher an, damit sie Sammys Futter hochstellt.

Sind wir bei meiner Freundin, macht Dinachen ganz auf lieb.
Kleine Ausrutscher sind drin, d.h. sie stürzt sich auf Sammys Lieblingsknochen und tänzelt damit um den Tisch herum, ja und Sammy bellend hinterher.

Uschi:blume2:
 
Zurück
Oben