Ernö wartet in Andorf/OÖ auf sein zu Hause

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Name: Ernö
Alter: ca 4-5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Puli
Kastriert: JA
Er ist ur lieb und sehr zutraulich, an der Leine geht er auch brav und ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Katze findet er sehr interessant und will an ihr schnuppern, kann mir aber vorstellen, dass wenn eine weg läuft er zum Spass nach läuft, also nur zu Katzen die Hunde kennen. Er ist einfach zum verlieben und hat ein super Charakter
Ernö verbrachte 2 Nächte bei Treppen in einem Hof, die Leute dort haben ihm Futter gegeben und meldeten ihn bei uns. Leider brauchte Ernö eine OP. Jetzt geht es ihm aber wieder gut.Ernö3.jpg
 
Werbung:
Er sucht noch immer und falls wer Haus mit Garten hat und sich vorstellen kann zwei Hunden ein zu Hause zu geben
Die 2-jährige Safira versteht sich sehr gut mit dem ca. 4-5 jährigen Ernö, wenn also wer zwei Hunden ein zu Hause schenken möchte, wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Ansonsten werden Beide auch einzeln in ein schönes zu Hause vermittelt.
Safira5.jpg Ernö.jpg
 
der kleine Ernö sucht leider noch immer sein zu Hause, er ist auf einem Pflegeplatz in Oberösterreich/Andorf, das liegt an der Grenze zu PassauErnö2.jpg
 
Leider sucht Ernö schon ewig sein zu Hause!
Nachdem wir gemeinsam aber sogar ein Plätzchen für unseren Notfall Gaban gefunden haben, hoffe ich sehr auf Euch!
Wie gesagt kann Ernö gerne in Andorf/OÖ ds liegt an der Grenze zu Passau besucht werden.
Also österreichische und deutsche Freunde/Bekannte falls sie einfach einen tollen unkomplizierten Hund suchen, bitte zeigt ihnen Ernö.
Er ist mit Hündin, Rüden und Katzen verträglich.
Er liebt Kinder

Leute was wollen wir mehr
 
Werbung:
Zurück
Oben