Es klappt :-)

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo !

Seid den 1.08.15 wohnen wir - meine Mutter , meine 2 ganz tollen Mietzen Mona und Celin , Scotty mein Hund und ich - in Waidhofen . es ist ein Reihenhaus mit einen kleinen Garten wo gestern der Lebensgefährte meiner Schwester den Sichtschutz aufgestellt hat - der wirklich sehr schön geworden ist Mona und ich haben eine sehr sehr grosse Freude damit - ja was soll ich sagen ich habe einfach die besten Katzen der ganzen Welt :)

Meine ganzen Sorgen waren umsonst , meine süssen Katzen lieben das Haus , am anfang konnte die Mona ja nur mit Katzengeschirr in den Garten gehen und dazu hatte sie nicht viel lust entweder ohne Leine oder sie bleibt im Haus das sowieso viel mehr versteck möglichkeiten bietet und schöner ist :LOL: .

Mona , Celin und auch Scotty haben sich von anfang an wohl gefühlt . Okay die Celin brauchte ein paar Tage bis sie sich sicher war , aber Mona keine spur da glaubte man sie wohnt schon ihr leben lang hier .

Naja und Scooty hat natürlich auch eine Freude den er sieht ja soviel kleine Hunde , hat auch schon 2 Freunde und einen "Feind " der den Scooty gleich den ersten Tag angebellt hat wie verrückt und das kann Scooty gar nicht leiden .

Heute Nachmittag waren die Mona und ich schon 1 ganze Stunde im Garten und es hat ihr jetzt wirklich gut gefallen :) , mit Leine war das längste circa eine halbe Stunde .

Also ich kann jetzt wirklich sagen meinen Lieblingen gefällt es 100 % und das ist natürlich die grösste Freude für mich .

Bilder von meinen Rackern im Neuen Zuhause folgen so bald der Film von entwickeln zurück ist

lg
 
Werbung:
Das freut mich sehr. Mit Tieren, insbesondere mit Katzen ist das ja nicht immer so einfach. Und wir machen uns natürlich im Vorfeld voll kirre, sind dann erstaunt und überrascht, wenn sie es gleich annehmen. Weiß wie das ist, als ich vor 5 Jahren umgezogen bin. Habe mich so verrückt gemacht und die Mietzen haben es total easy genommen :D

Ich freue mich für Euch, dass Ihr alle im neuen zu Hause gut angekommen seid und Euch wohl fühlt.
 
Danke Katzenfan !

Das tun meine Engelchen wirklich , das freud mich total . Stimmt ein Umzug mit Katzen kann für den Menschen stressig sein ;)
lg
 
Das ist dann immer gut :) :
Nein , es freud einen natürlich wenn die Katzen den Umzug so gut weg stecken . Das sieht man wirklich das die Racker sich da wohl fühlen wo ihre Freundin - Dosi - Bezugsperson ist :)
lg
 
Ja , ich muss wirklich sagen das ich ganz Stolz auf meine Mädels bin , natürlich auch auf den Scooty .
Aber der Junge ist ja mit seiner Stadt selig , da gibt es soviel zu sehen , zu riechen und natürlich andere Hunde :)

Ich bin wirklich glücklich das sich meine Racker so wohl fühlen .
 
Finde ich super dass ihr euch so toll eingelebt habt und dass es so gut funktioniert das neue Leben. Auch wir sind übersiedelt und uns geht es auch super. Mein Kater Bärli war auch ganz brav und vernünftig und absolut coll. Kein Geschrei beim Autofahren in die neue Wohnung. Er ist hineinspaziert und hat Alles freudig erkundet. Wir gehen auch mit der Leine in den Garten und in der Siedlung spazieren. Aber noch lieber springt er mit Freude aus dem Fenster und läuft zu den Nachbarn und in andere Gärten. Er hat miaut vor lauter Lebensfreude als er das erste mal Wiese, Boden unter den Pfoten gespürt hat. Ich muss ganz schön auf ihn achten damit er nicht weg ist. Wir machen noch einen Zaun um das Grundstück und dann bekommt er ja noch seinen Baum usw. Er muss ja noch viel lernen unser Kater und er hat ganz viel Spaß mit seinem neuen Leben. Die Wohnung vorher mit Balkon vermisst er nicht mehr.

Viel Glück und Freude für Euch :)
 
Hallo Sandra !
Vielen Dank Sandra , das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen . Das freud mich das Bärli sich so wohl fühlt . Ich finde es toll das ihr euren Liebling so im Auge behält und für ihn einen Zaun um das Grundstück zieht .
Auf jeden Fall muss er ganz süss gewesen sein wie er das erste mal eine Wiese unter seinen Zehen gespürrt hat . Katzen -alle Tiere - können sich sowas von freuen so ehrlich das ist mir dann immer die grösste freude :)
Alles liebe Euch beiden katze_0035.gif
 
Hallo Manuela,
Ja es ist so witzig und lustig unsere Spaziergänge mit dem Kater Bärli. Vor Freude springt er in die Luft und fängt Grillen und Käfer. Das hohe Gras kitzelt ihn. Ein völlig neues Lebensgefühl für Bärli. Jetzt kann ich schon ohne Leine mit ihm spazieren gehen. Er ist schon "braver" geworden. Am Anfang wollte er nur weg laufen ohne zu überlegen - endlich frei. Ich muss auf ihn achten, er kennt ja keine Gefahr und läuft zu Autos und fremde Wohnungen und Gärten. Überall sind Katzen ja nicht willkommen. Er freut sich schon auf jeden neuen Tag und die Abenteuer. Uns fehlt zum Glück nur unsere verstorbene Celly. Sie hätte erst eine Freude mit der Terrasse und dem Garten. Dann hätten wir noch mehr zum Lachen. Sie war ja unser Clown.

Ich freue mich dann über Fotos von dir. Alles Liebe von mir und viel Freude mit den Tieren.
 
Werbung:
Hallo Sandra !:


Ja leider stimmt es das Katzen nicht überall willkommen sind , und die kleinen Racker sind ja überhaupt nicht Neugerig und wollen ja gar nicht wissen was es bei den Nachbarn so Neues gibt :)
Es freud mich aber das Bärli "brav " ist und schon ohne Leine gehen kann .

Klar fehlt euch eure Celly das ist ganz verständlich , das ist glaube ich der erste Gedanken . Wie schön wäre es wenn Celly - bei mir meine Joyce und alle anderen natürlich auch - die Neue Wohnung sehen könnte und sie beobachten wie sie auf das Neue zuhause reagieren würden .
Aber im Herzen ist sie bei Euch , die kleine Maus .

Die Bilder werden noch circa 14 Tage dauern , denn ich muss gestehen die Mona schiesst von der Galerie mit etwas auf mich :LOL:
Aber das wollte ich nicht gestehen sondern das ich den Film noch nicht zum entwickeln gebracht haben , ich schätze es wird Dienstag werden bis ich dazu komme .

So und jetzt muss ich schauen gehen was die Mona da oben macht :)

lg
 
Zurück
Oben