Es tut so weh

Chicha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
1.994
Ort
Strasshof
Am 31.08.2001 hast Du das Licht der Welt erblickt und am nächsten Tag habe ich mein Herz an Dich verloren. Im Alter von 7 Wochen bist Du bei uns eingezogen und hast uns in 11 Jahren, 3 Monaten und 12 Tagen nur Freude bereitet.

Wir haben Dich geliebt und wir werden Dich immer lieben, auch wenn heute Dein kleines Herzchen nach mehr als 5 Wochen Krankheit um 9 Uhr 24 für immer aufgehört hat zu schlagen. Der Lebertumor hat Dich und uns besiegt und die heutige Nacht war sicherlich schon die Hölle für Dich.

Bitte verzeih mir MICHOU, dass ich Dich die letzten Wochen immer wieder mit Tierarztbesuchen, Futter- und Medikamenteneingabe quälen musste. Ich habe es aus Liebe zu Dir getan und war dabei immer in der Hoffnung, dass Du es schaffst und wieder gesund wirst.

Gestern bist Du noch zu mir auf die Couch gesprungen und wir haben lange mitsammen geschmust. Es war das letzte Mal, dass Du dich dazu aufraffen konntest und es war Dein Abschied, denn heute am Morgen haben Dir Deine Beinchen nicht mehr gehorcht und ich wusste, die Fahrt zur Tierärztin wird unsere letzte gemeinsame sein.

Jetzt schläfst Du für immer unter dem Vogelfutterhäuschen, wo Du noch vor ein paar Wochen so gerne das fröhliche Treiben der Meisen beobachtet hast.

Mein Schatz, ich liebe Dich und Du fehlst mir jetzt schon unendlich. Du bist jetzt schmerzfrei, aber mein Schmerz ist grenzenlos.

In unendlicher Liebe und Trauer
Dein Frauchen


Das letzte Foto von vor 10 Tagen:

27yaiaq.jpg
 
Werbung:
Danke euch. Der erste Morgen ohne Michou, die mich immer schnurrend begrüsst hat. Es ist einfach nur schrecklich....

LG vom weinenden Frauchen
 
Danke euch. Der erste Morgen ohne Michou, die mich immer schnurrend begrüsst hat. Es ist einfach nur schrecklich....

LG vom weinenden Frauchen

lass dich umarmen und ich kenne das gefühl. sie fehlen so, aber irgendwann wird dein weinen einem lächeln weichen an den gedanken an michou!
 
Es tut mir sehr leid für diesen großen Verlust.
Der Tag danach, der Morgen ist schrecklich.
Ich kann das so nachempfinden.
Sie fehlen so sehr.
 
hallo!
ich fühle mit dir,es tut mir sehr leid und ich weiß wie schwer deine zeit grad ist........ich habe es auch erst vor kurzem erlebt.....
deswegen weiß ich ganz genau wie hart es ist........

wir können dir deinen schmerz nicht nehmen,aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das die leute hier sehr lieb sind und einen helfen irgenndwie klar zu kommen...
ich habe hier sehr viel verständniss und herzlichkeit erfahren.....
das wird deine tränen erstmal nicht trocknen,das soll es auch nicht im gegenteil ich finde das es gut ist sie laufen zulassen denn es ist gut wenn wir den schmerz raus lassen....
dein michou weiß das du alles getan hast was du konntest,das du es aus liebe getan hast......er wird für immer bei dir sein......
ich weiß es denn meine rabauken fühle ich noch jeden tag bei mir....manchmal sind es nur ganz kleine dinge die sie wieder vor meinen augen lebendig erscheinen lassen....es tut weh aber es ist auch schön.....
ich drücke dich ganz fest!
 
Vielen Dank für die lieben Worte!

Heute wollte ich gründlich Staub saugen, aber habs dann gelassen, so bleiben mir überall noch ein paar schöne lange Haare von ihr. Andauernd ertappe ich mich dabei, dass ich schaue, wo sie liegt oder auf die Terrasse schaue, ob sie rein will... Habe gerade Futter für die anderen 3 gemacht und 4 Näpfe gefüllt....

LG, Monika
 
meine erste Hündin Jessy ist seit elf Jahren im Regenbogenland, Morli seit über einem Jahr verschwunden. Noch immer passiert es, daß ich zu Tina Jessy und zu Maxi, Morli sag. Das zeigt nur, daß sie in unserem Herzen weiter leben und nie vergessen sind.
 
Werbung:
Vielen Dank für die lieben Worte!

Heute wollte ich gründlich Staub saugen, aber habs dann gelassen, so bleiben mir überall noch ein paar schöne lange Haare von ihr. Andauernd ertappe ich mich dabei, dass ich schaue, wo sie liegt oder auf die Terrasse schaue, ob sie rein will... Habe gerade Futter für die anderen 3 gemacht und 4 Näpfe gefüllt....

LG, Monika

Hallo du!

Es braucht seine Zeit... überlege mal, wie lange sie dein Haus bewohnt hat... von deinem Herzen nicht zu sprechen, denn DA wird sie immer sein!
 
Zurück
Oben