Es tut so weh

Jetzt habe ich noch 2 Mädels im Alter von 12 (wurde als hässliche Katze nicht gewollt (ist eine Schildpattkatze)) und 9 Jahren (im Winter als Wildkatze am Feld lebend eingefangen) und mein Katerchen (im Sperrmüll entsorgt) mit 7 Jahren. Also auch schon ältere Herrschaften und ich lebe in Sorge, dass ich bald keine Katze mehr haben werde.

LG, Monika

Mensch, gerade Schildpattkatzen finde ich voll schön :love:. Leider sind die so schwer zu kriegen bzw. anscheinend selten. Das wäre ein Traum, irgendwann mal möchte ich so eine mit dieser Fellzeichnung haben.

Hier bei uns läuft auch so eine komische herum - schwarz gestromt. Haben sie aus dem Urlaub mit raufgenommen. Ich hab so eine Fellzeichnung noch nie gesehen und war völlig aus dem Häuschen :whistle:, die meisten anderen hier finden sie aber auch "schiarch".
 
Werbung:
Werbung:
meine Laura ist eine schöne Schildpatt, TÄ sind immer begeistert von ihr. Wenn man sich eine richtige Schildi nimmt, muß sich bewußt sein, sie sind keine wirklichen Schmuser, nur wenn es ihnen genehm ist. Gerade diese Charaktereigenschaft gefällt mir, eine Katze die sich nichts gefallen läßt.
Übrings Laura kommt aus dem Tierheim, sie sollte eingeschläfert werden. Sie war krank und ließ sich von niemanden angreifen.
Da sah sie mich und dachte, die nehm ich :D. Das war vor elf Jahren, Laura ist 13 und hat zeitweise ihre narrischen fünf Minuten. Dann gibt es Tage, da würd sie eine Gehilfe benötigen ;).
 
Zurück
Oben