Eure Lieblingspferde

Werbung:
AW: Eure Lieblingspferde

Eigentlich bin ich totaler Shetty-Fan.

Aber ich liebe gerade die Pferde, die ich habe, egal was sie sind!
 
AW: Eure Lieblingspferde

Also ich persönlich finde-das schönste Pferd ist der Vollblutaraber! :katze3:
 
AW: Eure Lieblingspferde

Das kann ich so pauschal gar nicht richtig beantworten.
Ich finde viele Rassen sehr interessant.
Gerne habe ich aber die Shettys. Ja und eben was ich sonst noch so habe:blume2::
Meine Rheinländer, meinen Tinker, wie gesagt die Shettys und auch meine Trakehnerin, wobei diese Rasse auch etwas spezieller ist. Diese Rasse ist bei vielen sehr verschriehen, aber jeder was er möchte.
 
AW: Eure Lieblingspferde

Geht mir auch so, ImmortaL.
Ich persönlich bin ja total begeistert von Haflingern...
 
AW: Eure Lieblingspferde

Ich mag sie im Grunde genommen alle.

Mein Reitpferd im Urlaub war ein sehr ungewöhnliches, weil seltenes. Es war ein Rottaler Pferd. Davon gibt es nicht mehr viele. Die Stute war wirklich wunderbar.

Ansonsten mag ich die edlen Araber gerne. Und schließlich auch noch die Haflinger.
 
AW: Eure Lieblingspferde

:blume2:

Orianda:kuss1: Araber:rolleyes:


Willkommen im Club.


Doch mag ich alle Pferde und Tiere.
 
AW: Eure Lieblingspferde

ich hätt ur gern ein isi aber meine mutter sagt isländer sind zu klein....find ich aba gar nt ;) :)
 
AW: Eure Lieblingspferde

Ich hab gern Kaltblüter ;)
Aber jedes pferd ist etwas besonderes.
Also ich denke alle Rassen sind cool .
Shettys sind total sü´ß aber mir zu klein zum reiten :D
 
AW: Eure Lieblingspferde

ich hätt ur gern ein isi aber meine mutter sagt isländer sind zu klein....find ich aba gar nt ;) :)

Isländer sind wirklich schöne und faszinierende Wesen! Athletisch und trotzdem elegant! Es stimmt zwar, dass sie recht kloein sind, sie sind aber kräftiger, als sie aussehen! ;)

Aber den passenden Partner finden, das ist nicht so leicht! Es gibt einfach so viele schöne Pferde und auch innerhalb der Rassen gibt es immer Unterschiede.

Ich mag auch Haflinger und Tinker sehr gerne. Ebenso wie Trakehner. So gesehen ist es unmöglich, sich für eine Lieblingsrasse zu entscheiden...

Liebe Grüße!
 
Werbung:
AW: Eure Lieblingspferde

also ich bin auch ein absoluter isländer-fan :) gefallen tun mir aber eigentlich alle
 
Zurück
Oben