Euthanasie bei Tumor

Baerli

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2008
Beiträge
1
Hi leute!

meine katze wurde am 18.03.08 eingeschläfert.( am 1. Geburtstag meines sohnes!)
sie hatte einen ganz bösen tumor im bauch mit angriff auf ihre leber.
der TA meinte es wäre das beste für sie.
ich wollte auch nicht dass sie leiden muss, bin total traurig und vermisse sie jetzt schon.
sie war eine so liebe schmusekatze und etwas ganz besonderes!!:weinen1:
hab gestern ihre sachen weggeräumt, war schon echt schwer!

geht es jemanden ähnlich?
 
Werbung:
AW: Euthanasie bei Tumor

Hi Baerli,

Weiß genau wie es dir jetz geht.Ich hab auch vor zwei Jahren meinen geliebten Kater wegen Krebs verloren.Und letztes Jahr meinen Hund,der morgen Geburtstag hätte.Habs nicht gleich fertig gebracht seine Sachen wegzuräumen.
Und auch jetzt noch steigen mir die Tränen in die Augen wenn ich mir Fotos anschaue.
Kopf hoch!
Dort wo dein kleiner Liebling jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr.

Lg
Petra
 
AW: Euthanasie bei Tumor

Hallo Baerli,
Ja, davon können wahrscheinlich alle hier ein trauriges Lied singen. :weinen1: Ich drück' Dich ganze feste :umarm::umarm::umarm: . Das Leben hier auf dieser Erde ist so gemacht - ein ewiges Kommen und Gehen. Deine Katze ist jetzt auf einem Stern, wo es keine Schmerzen gibt, und von dort beschützt sie Dich und Deinen kleinen Sohn. :kuss1:
Alles Liebe,
ElliB
 
AW: Euthanasie bei Tumor

Auch ich habe bereits 3 meiner Lieblinge auf diesem Stern! Und in allen 3 Fällen war die letzte Entscheidung bei mir. Und obwohl es teilweise schon sehr lange her ist, tut es immer noch weh. Aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, da ich meinen Lieblingen große Schmerzen erspart habe!
Denk an die schönen Stunden, nicht an das Ende! Alles Gute!
 
Werbung:
AW: Euthanasie bei Tumor

Hallo Baerli :umarm:

Laß Dich einmal drücken !

Wer sich für ein Tier entscheidet, wird es auch wieder gehen lassen müssen.

Deine Schmusekatze wird immer in Euren Herzen sein. Wenn es an der Zeit ist, dann biete einem neuen Tier Deine Liebe an.

Ich wünsche Dir eine schöne Ostern...:)
 
Zurück
Oben