Evtl. trächtige Katze - Tipps, Erfahrungen?

Danke, ihr seid alle so lieb :)

Hab meinen beiden gerade mit frischem Putenfleisch gefüttert. Das wurde sehr gut angenommen :)
Jetzt sitzt Lucy wieder in ihrer Box und putzt sich :)

VLG
 
Werbung:
Halli Hallo!
Dachte ich melde mich mal kurz :)

So, mein Jinxy ist inzwischen kastriert und den Ultraschalltermin haben wir nächste Woche - ich melde mich dann mit News! Hoffe dass mir die Peinlichkeit erspart bleibt, dass sie eventuell einfach nur "dick" ist ;-) Anbei noch ein Bauchi-Foto und eins von der Zitze - andere waren leider nicht möglich.

Putenfleisch bekommen sie heute wieder. Nur das Animonda Futter, welches reichlich eingekauft wurde, wird verschmäht... Inzwischen habe ich auch alles eingekauft, das einzige was ich nicht finde, ist eine 10% ige Kondensmilch, die scheint es bei uns nicht zu geben... hab schon alle Geschäfte abgeklappert. Wie gesagt für den Ernstfall hab ich die 7,5% ige....

Tja das wars eigentlich mit den Updates, viel neues gibt es nicht.

Bis bald :)
VLG
 

Anhänge

  • DSCN1606.jpg
    DSCN1606.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1599.jpg
    DSCN1599.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 9
(n):whistle:....eben dachte ich mir auch schon,......vielleicht hat sie schon oder Fehlalarm, werden wir noch sehen!!

Der Kater ist kastriert oder.... habe ich mich verlesen......(n):whistle:!!
 
Jinxy wurde vor 8 tagen kastriert - ich habs leider übersehen, da es nie irgendwelche anzeichen gab... es tut mir eh so leid...

naja lt. tierklinik sind sie 9 wochen trächtig und seit ca. drei wochen ist das bäuchlein sichtbar...
nach dem ultraschall weiß ich dann mehr. werd dann gleich berichten!
aber peinlich wärs trotzdem, wenn evtl. rauskommt dass sie nur zu dick ist *vormichhinpfeif*
 
Da ich nie Kitten hatte, weiß ich leider nichts über den Fettgehalt der Milch.

Es wird bestimmt interessant werden, wenn Ultraschall gemacht wird. Mache Dir nicht so viele Gedanken, was passiert ist, ist passiert. Und die Peinlichkeit, sollte sie doch nicht trächtig sein, wirst auch überstehen - lach - Lieber einmal zuviel auf Nummer sicher gegangen, als einmal zu wenig.
 
@Katzenfan, so stimmt es!!;)

Hamsti, das ist wichtig muss ganz genau sein bei Kitten, sonst vertragen sie es nicht!!(y)

Aber Flauschfussel wird dir es eh noch sagen!!;)
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann hier mal bei uns im Globus schauen wg der Milch!

Fahren ja immer über die Grenze zum einkaufen und die haben ein riesen Sortiment!

Wie viel Milch braucht man da...???

Ich würde es dir dann zukommen lassen Hamsti!

Oder halt die Aufzuchtsmilch, wie gesagt, die steht hier nur rum, ich brauche sie nimmer!
 
Zurück
Oben