Evtl. trächtige Katze - Tipps, Erfahrungen?

Das wär echt mega super lieb, wenn du mal schauen könntest ob es da eine 10% ige gibt!
Würde natürlich selbstverständlich die kosten übernehmen!

So, lucy mag schon wieder kuscheln :)

vlg
 
Werbung:
Aaaalsoooo....

Ich habe hier nun 3 Dosen 10 % Kondensmilch! :D

Da ich ja nicht weiß, wie viel Du noch brauchst, habe ich die hier erst mal " gebunkert "....

@Flauschfussel :

Bitte um genauere Angabe, wie viel von der legga Milch benötigt wird!

Nächste Woche starten wir den nächsten Einkauf und da bringen wir noch welche mit, wenn benötigt!

Haben fälschlicherweise nämlich 3 x 10 % und dann 3 x 4 % mitgenommen.... :whistle:

Ich brauche dann bitte noch deine Adresse, bzw. die von der Katze*lach

Damit der Wichtel starten kann!

;)
 
Du bist sooo lieb!! Danke danke danke :)

Ich kann dir leider vom handy aus keine nachrichten schicken, morgen komme ich wieder zum pc!
Brauch dann ja auch noch deine Kontodaten und glaub das ist nicht so gut wenn wir alles öffentlich bekannt geben, wer weiß wer hier alles mitliest ;-)

Ich hoff nur dass sie wirklich trächtig ist :)
Am dienstag wissen wir dann mehr!
:)
GLG
 
Ich sage mal so:

Wir warten einfach mit dem schicken der Milch, bis du genau weisst,
ob sie tragend ist, oder nicht!

Und wenn ja, dann wird Flauschfussel sicher noch sagen, wie viel Milch gebraucht wird und wir starten dann noch mal los!

Dann lohnt sich auch das Packerl ;)
 
Hallo ihr lieben!

Ich sitz gerade noch im Wartezimmer und warte aufs abholen.
Also im Ultraschall konnte die Tierärztin nichts erkennen.
Sie hatte aber eine schlechte Bildqualität weil sie am nm was gefressen hat...
Ich könnte nächste Woche nochmal kommen, aber sie glaubt dass sie eher nicht trächtig ist...
Obwohl sie zugegeben hat dass der bauch schon verdächtig ist...
Tja...
Flauschfussel, komm uns besuchen ;-)

LG
 
......@all gibt es einen Schwangerschaftstest fuer Tiere??:)

das mit der urinprobe wird ein problem :D

Hallo ihr lieben!

Ich sitz gerade noch im Wartezimmer und warte aufs abholen.
Also im Ultraschall konnte die Tierärztin nichts erkennen.
Sie hatte aber eine schlechte Bildqualität weil sie am nm was gefressen hat...
Ich könnte nächste Woche nochmal kommen, aber sie glaubt dass sie eher nicht trächtig ist...
Obwohl sie zugegeben hat dass der bauch schon verdächtig ist...
Tja...
Flauschfussel, komm uns besuchen ;-)

LG

also das ist ja schon eine "geschichte"! bäuchchen wie trächtig und sehen tut man nix. ich bin wirklich schon gespannt, was sich da noch tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben