Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!

Sonar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
154
Diego1b80583c1b80583c1b80583c1b80583c1b80583c11b80583cjpg.jpg


Diego ist 6 Jahre alt, vermutlich ein Herdenschutzhund und wartet schon lange in der Arche Noah Graz auf ein Zuhause. Er ist ein flauschiger, fröhlicher Geselle, extrem verschmust und sehr dankbar gegenüber denjenigen, denen er sein Vertrauen schenkt. Dieses Vertrauen muss man sich allerdings ein wenig erarbeiten, weil er rassetypisch Fremden gegenüber eher misstrauisch ist. Diego wäre ideal für Menschen mit Hundeerfahrung, die sich einen gemütlichen Hund wünschen, bei dem Streicheleinheiten an oberster Stelle stehen, und der zwar gern spazieren geht, dabei aber ein gemächliches Tempo an den Tag legt. Eine verspielte Seite hat Diego aber auch; zwischendurch springt er fröhlich herum wie ein Welpe - ein wirklich lustiger Anblick! Diegos absoluter Wunschtraum wäre es, zusammen mit seinem langjährigen Hundekumpel und „großen Bruder“, dem souveränen Schäferrüden Aaron, ein Zuhause zu bekommen. Ansonsten wäre Diego auch als Zweithund zu einem Weibchen geeignet, oder, wenn die Chemie stimmt, zu einem Rüden. Und er hätte auch nichts dagegen, sich sein Zuhause mit Katzen und Kleintieren zu teilen!
Vermittlung nur innerhalb von Österreich!
Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz) melden:
0316/421942
office@archenoah.at

Diego mit Hundefreund Aaron
AaronundDiego0c658dc2jpg.jpg


Diego91093574910935749109357491093574jpg.jpg


Diego1d2cd1379jpg.jpg
 
Werbung:
AW: Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!

Wo sind die Herdenschutzhundefans?
 
AW: Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!

Diego wartet bereits seit VIER JAHREN
 
Noch immer kein Zuhause in Sicht.
Er ist.....
  • total verschmust
  • katzen- und kleintierverträglich!!!
  • mag Hündinnen, wenn die Chemie stimmt auch Rüden
....... sucht ein (herdenschutz)hundeerfahrenes Zuhause.....
 
Werbung:
Die beiden Freunde Aaron und Diego genießen, soweit es ihnen in der kurzen Zeit außerhalb des Zwingers möglich ist, die kleinen Freuden des Lebens.
diegoapril20132.jpg
diegoapril20131.jpg
 
Zurück
Oben