Fellprobleme

lalopee

Neues Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
1
Ort
wien22
Hallo bin hier neu und auf dieses Forum bei meiner Suche nach antworten gestoßen ,

habe 2 Farbmäuse Lumpi und Lalopee .
Sind meine ersten beiden :)

Jetzt hat Lumpi seit ca. 3. Tagen auf gewissen stellen Fellverlust.
(allerdings nicht ganz bis zur haut aber viel ist nicht mehr da )

hab im internet bereits gelesen, dass das an Pilzen liegen könnte aber auch dass es an Lalopee liegt die einen zu ausgeprägten "Mutterinstinkt" hat und zu gründlich putzt ein anderer ansatz war dass angeblich bei Rangstreitigkeiten es zu markierungen kommt bei sozial schwächeren wo dieser Haarteile ausgerissen werden...

hat jemand schon erfahrung gemacht ?

Kann man es irgendwie erkennen ?

und kann mir jemand einen Tierarzt empfehlen? ( umgebung wien22)?

:confused:

lg mary
 
Werbung:
Zurück
Oben