Fenja sucht liebevolles Zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Fenja ist eine Mischlingshündin und ca eineinhalb Jahre alt.
Sie wurde sicher mal als Kettenhund gehalten und nach dem sie Junge gehabt hatte ausgesetzt. Sie muß schon einige Zeit ohne Futter gewesen sein, denn sie war total abgemagert und konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten als ich sie in Ungarn fand.
Ich nahm sie zu mir und peppelte sie wieder auf und gab ihr den Namen Fenja.

fvdckmbmns9e.jpg


hwthvtwggk.jpg


ef3xsyxl8om1.jpg


Fenja ist eine ganz süße, sehr verschmußt und auch zu Kleinkindern lieb. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und kann auch ohne Probleme 8 Stunden alleine bleiben. Am besten wäre für Fenja aber ein Garten wo sie herum tollen kann aber einen Schlafplatz im Haus bekommt, denn sie braucht sehr viel nähe zum Menschen, den sie lieb hat. Sie bellt nur sehr selten aber wenn, dann hat es meistens eine beteutung...Gassi gehen, es ist jemand vor der Tür...

Fenja lebt noch in Ungarn, sie ist noch nicht geimpft und gechipt aber laut Tierarzt gesund, jedoch hat sie zwei Wolfklauen die operativ entfernt werden müßten.

Fenja wird nur mit Schutzbrief abgegeben
Weitere Info bitte an Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Fenja sucht liebevolles Zuhause

Ich muß Fenja wieder rauf katapultieren, sonst geht sie mir noch unter...

Sie ist so eine liebe schmuserin und liebt alle Menschen, obwohl sie sicher nichts gutes erfahren hat in ihrem Leben aber jetzt hat sie sich zu einer sehr schönen Hündin heraus gemausert und ist fast mit einem kleinen Teddybären zu vergleichen, sie hat ein absolut liebevolles Wesen aber mit anderen Weibchen probleme hat sich heraus gestellt, das man aber bei ihr leicht in Grenzen halten kann, weil sie sehr folgsam ist.
 
AW: Fenja sucht liebevolles Zuhause

ma ur trauriger lebensweg der kleinen maus!!! würde sie nehmen wenn ich könnte!! drück dir dennoch die daumen das sie einen super super platz bekommt!!! armes tier, wunderschön sieht sie aus!! lg claudia
 
Werbung:
AW: Fenja sucht liebevolles Zuhause

Fenja hat einen liebevollen Platz bei einer ehemaligen Tierplegerin in Wien erhalten. Sie darf nun das Leben führen, daß ihr immer versagt geblieben ist. Als gute Wegbegleiterin eines lieben Menschen.

Danke

Bitte keine Anfragen mehr senden!
 
Zurück
Oben