Filmtipps?

Oh ich habe letztens einen extrem lustigen Film auf Netflix gesehen, "kein Mann für gewisse Stunden" oder so ähnlich. Da geht es darum, dass die Rollen von Frauen und Männern vertauscht sind. Wirklich witzig, aber auch irgendwie ein Bisschen etwas zum Nachdenken. Als Hundeliebhaberin kann ich dann auch noch immer "Marley und ich" und "Hatchiko" empfehlen. Beide sehr rührend!!
 
Werbung:
Hachiko mag ich auch sooooo gerne das ist ein wirklich aber auch sehr trauriger Film, da hats mir denn dann schon ein paar Tränen rausgedrückt.
Was mag ich ganz gerne, also ich habe mal wieder Sleepy Hollow gesehen und angeschaut, das war suerst herlich gesagt - einfach guter grusel und nicht zu arg.
Oder ich mag auch Coraline einen Animationsfilm, der ist super lieb gemacht.
 
Werbung:
ich muss sagen, ich schaue so gut wie keine Filme mehr, wenn nur noch Serien, aber auch nur noch selten. Mittlerweile spielt es kaum noch etwas Gutes...ich würde mich mal wieder über etwas Neues, Außergewöhnliches freuen.
 
Zurück
Oben