First Day hat heute Geburtstag

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und überhaupt ein gutes neues Jahr 2017.

 
Werbung:
Danke - mit etwas Verspätung - für die Geburtstagswünsche.
Ich darf das Gewünschte zurückgeben: Schwung und Glück, und lauter solche Sachen...:)
2017 ist astrologisch der Sonne zugeordnet; das wird interessant...wenn man nicht gerade Ikarus heißt...

Auch für die Welt würde ich mir etwas Großes, ganz Besonderes, wünschen, wenn ich es könnte.
Frieden, Verständnis, Menschenwürde, Tier - und Naturliebe, Erneuerung, Regeneration, Transformation zum Besseren...

Mikrokosmos und Makrokosmos im Einklang...
"Think Big"... Groß denken...warum eigentlich nicht. Ich bin ein Teil von Allem... Das Ganze ist ein Teil von mir.

Es geht weiter... auf der Erde... und anderswo.

Liebe Grüße.

 
Werbung:
Zurück
Oben