1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fisch tot

Dieses Thema im Forum "Das Aquarium" wurde erstellt von Morizana, 12 Oktober 2008.

  1. Morizana

    Morizana Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Altenahr
    Werbung:
    Mein Fisch Skippy ist tot.Er hatte die Farbe silber und hatte schwarze Floßen. ;(
     
  2. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    ...und war ein Platy, mit denen wir irgendwie kein Glück haben...
     
  3. Nene

    Nene Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    R.I.P. Skippy

    Hatte er denn eine Krankheit??
     
  4. Morizana

    Morizana Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Altenahr
    Das wissen wir nicht.Er schwamm auf jeden fall tot im Aquarium rum.
     
  5. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Huhu,

    schade. Gabs noch andere Ausfälle?
    Silber und dann ein Platy? Hätte jetzt auf einen gescheckten Molly getippt.

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
  6. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Werbung:
    Nein, nur er...oder sie.
    Skippy war silbrig/bläulich, aber definitiv ein Platy, ein Micky Maus Platy.
    Aber Platys, so schön ich sie auch finde, kommen mir nicht ehr ins Becken...die wollen bei uns irgendwie nicht.... ?(
     
  7. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Huhu,

    seltsam. Eigentlich sind sie doch recht robust. Sind jetzt noch andere Platys im Becken oder war er der letzte?
    Vielleicht fehlten im Partner, sind doch recht gesellig.

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
  8. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Nein, jetzt sind sie ausgestorben. Aber davon abgesehen, hatte ich immer einen Schwarm von mindestens 6 Platys. Und so nach und nach gingen sie ein.
    Aber die Mutter einer Freundin hat auch kein Glück mit Platys. Bei ihr gehen sie auch ein und die anderen Fische alles kein Problem. Bei ihr kommen auch keine mehr rein.... ?(muss ja dann auch nicht sein....
     
  9. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Huhu,

    sind wohl wie die meisten Guppys so überzüchtet, das die Lebenserwartung nicht mehr all zu doll ist.
    Keine mehr zu kaufen ist dann wohl die beste Entscheidung. Gibt doch so viele ander schöne und interessante Arten.

    Tipp (auch für Kinder) Schneckenbuntbarsche

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden