Flitzi und Santana

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
MEine zwei gelieben hasen..
Es war ein sehr schrecklicher tag...

Meine schwester kahm zu mir ans bett und hat gesagt: Lea, Lea, FLitzi is weg!!!
ihc habs ihr ncih geglaubt und hab sie gefragt was mit Santana is, sie hat gesagt: weiß ich nichtm, Papa hats gesagt!!!

ICh bin runtergegangen und im Gehege waren keine hasen mehr.. aber überall fell und blut!!!!!

Mein Papa hat mir dann erzählt:
Flitz war ganZ weg und Santana lag da OHE KOPF UND SIE HATTE NUR NOCH 2 FÜßE...
Es sah aus wie abgetrennt mit einem Messer!!!!!!!
Wir meldeten es der Polizei.

NAch 2 Tagen kam unser NAchbar und hat gemeint er hat einen schwarzen Hund gesehen der hatte ein braunes kuscheltier im mund.
das dachte er, neee des kannn nicht sein, morgens um halb 6!!!
Er ist dem Hund nachgefahren und wusste daher wo er hingehört. er legte das "kuscheltier" vor dem Hoftor ab.

Er sagte uns wo der Hund hin ist, und wir sind dann zu den besitzern hingefahren. Der Hund hatte wirklich meine hasen gefressen!!!!!!!
Wir sind wieder nachhause gefahren uind haben bei der Polizei gefragt ob wir sie anzeigen müssen. Zum glcük mussten wir nicht, sonst wär der hund erschossen worden, das wollte ich aber auch nicht.
Ich habe mir vorgestellt das es mein Hund wär, und der weil er abgehauen ist erschossen worden wär, auserdem war der hund total süßßß.
naja also wir haben den hund am leben gelassen, weil wenn er erschossen werden würde, meine hasen wären nciht mehr lebendig geworden!!!

Ich vermisse meine zwei schatzis gaanZ arg...
ich hoffe es geht ihnen gut!!!!
 
Werbung:
Oh mein Gott, dass ist ja fürchterlich! Das tut mir total leid für dich!
Standen die beiden im Garten? Wie kam der Hund an sie heran, wenn ich fragen darf! Schrecklich! Ich denke den beiden geht es gut dort wo sie jetzt sind.
Und das mit dem Hund finde ich gut! Es hätte ja wirklich nichts gebracht. Ich denke er ist auch nur seinem Instinkt gefolgt und wusste ja nicht wirklich was er tat.

LG Jasmin
 
eben, der meinung bin ich auch...

naja..
sie waren tag und noacht bei uns im garten also im gehäge aber da wir einen hund haben kommen keine mader zu uns!!!!
also ich mein man rechtnet ja auch nioch damit das ein hund nachts rumläuft!!!!
oder??

Grüßle Lea
 
Aber mal ganz ehrlich währe es mein Hund gewesen und du hättest so gehandelt wie du es hast, währe ich so loyal gewesen und hätte dir 2 neue kaninchen zumindest angeboten zu holen.
 
Das ist echt ein schlimmer Anblick...*schüttel*
Aber auch ich hätte nicht zugelassen, dass der Hund erschossen wird. Er kann ja nicht wirklich was dafür: wie gragonlady schon sagte -> er folgt ja nur seinem Instinkt.
 
Werbung:
@Wolkenfee:
Sie ham mir neue Hasen angeboten, aber meine ELtern ham gesagt ich soll erst mal keine mehr nehmen...
also ham sie mir dann 40€ gegeben!!!

Grüßle Lea
 
Zurück
Oben