Flocke zieht nach Frankreich

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Die Eisbärin Flocke aus dem Nürnberger Tiergarten zieht nächste Woche nach Frankreich um. Wie eine Tiergarten-Sprecherin am Montag auf ddp-Anfrage sagte, steht der genaue Tag noch nicht fest.
 
Werbung:
AW: Flocke zieht nach Frankreich

:blume2:

Dachte schon, wäre unser Flöckchen hier.:D

Hoffentlich geht es dem Eisbär Flocke dort gut:blume2:
und hat dort gute Vergesellschaftung:)
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

wir hatten anscheinend den gleichen gedanken. bin voll erschrocken....:D

na dann wünschen wir dir anderen flocke alles gute im neuen zu hause :blume2:
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

Frankreich wär ja ganz schön aber dorthin ziehen möchten wir nicht:D
Wir bleiben schön in unserem Südburgenland zu Hause. Bin schon 5x umgezogen (ohne Flocke) und möcht ihr das auf keinen Fall antun.

Für die Flocke-Eisbärin wird`s sicher auch eine Umstellung (Eisbärenfranzösisch lernen, das Essen ist anders....)

Wir wünschen ihr schon mal viel Glück und einen netten Eisbärenpartner:blume2:
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

Bin auch erschrocken, du würdest uns sehr fehlen.... :blume2:Na, Gott sei Dank ist es nicht so.:blume2: Die Eisbärin findet sicher ihren "Traummann" Ich wünsch ihr alles Gute! Und dir auch!:umarm:
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

Auch von mir alles Gute für Flocke-Bärin.

Liebes Flöckchen, ich bin echt froh, dass Du nicht Französisch lernen willst! :kuss1:
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

schließe mich elli an, bin auch froh, dass "unser" flöcken da bleibt :umarm:
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

:blume2:

Habe gestern einen Zeitungsbericht über die Eisbärin "Flocke" gelesen.
Demnach zieht sie in ein Paradies, in eine toll angelegte
für Eisbären würdige Anlage.

Darüber freue ich mich.:blume2:
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

oujh,Ich dacht auch.......,das ist ja super das die Eisbärin es so schon dan hat.Da kann Knut nur Träumen von.Ich hoffe Ihr wießt wem Ich mein.

Ich habe Bilder von Knut.Wen wieder alles rund läuft dan zeige Ich euch mal Bilder von Eisbär Knut.
 
AW: Flocke zieht nach Frankreich

:blume2:

@
Leani-Silvo

Der süße Knut.:kuss1: Ich habe diese Geschichte lange verfolgt bis zum Ende.
Sein Betreuer und Pfleger, ein großartiger Mensch. Er hat ihn doch so toll begleitet.
Ich war geschockt und traurig, als er so früh gestorben ist und Knut hat ihn
bestimmt vermisst.:blume1:
 
Werbung:
AW: Flocke zieht nach Frankreich

Ist nett das ich euch fehlen würde. Aber so schnell wird man mich nicht los:D
Könnt meinen LG fragen. Außerdem bin ich gern hier im Forum und wenn ich auch nicht immer Zeit hab zum Schreiben hab aber lesen tu ich fast alles.

Danke für die Wünsche Wurz46. Habe mit 35 Jahren meinen Traummann gefunden und lebe jetzt schon 15 Jahre glücklich mit ihm zusammen.
Vielleicht werden wir heuer sogar heiraten (aus wirtschaftlichen Gründen versteht sich;) ). Meine Tochter heiratet ja und da wärs logisch gleich eine Doppelhochzeit zu machen:D

Von eurem Knut haben wir hier in Österreich auch so manches gehört und in Zeiten des Satellitenfernsehens schau ich ja sowieso meistens nur eure Privatsender.

Heut ist mir eingefallen das Eisbären ja eigendlich Einzelgänger sind und sich nur zur Paarung vertragen. Na hoffentlich hat Flocke genug Rückzugsmöglichkeiten damit ihr der Eisbärenmann nicht zu sehr auf den Pelz :D geht.
 
Zurück
Oben